Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.210 77

ubeka


Free Mitglied, Willich

Beste Bohne

Ich bring vom Einkaufen eine ganze Tüte "Beste Bohne" heim! Unglaublich, oder? Lauter beste Bohnen - Jim war direkt eingeschnappt und musste sich produzieren! Auch unglaublich: das Ego einer kleinen Bohne. Aber ich muss auch sagen, ja, er ist es: Beste Bohne!
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass er den fiesen und hungrigen Kaffeepads entkommen ist..? And the winner is...


Ach so, ja zum Foto. Die Sache mit den "unsichtbaren Zuckerwürfeln" aus dem Bild Kaffeekränzchen hat mich nicht recht losgelassen und so mussten sie hier mit aufs Bild...mit dem großen Wunsch, dass diesmal auch noch Konturen sichtbar sind. So richtig wirklich gut ist das noch nicht...aber es ist besser, nicht wahr? ;o)

Und nun seid ihr dran. Anmerken, Aufmerken, nur Merken - und nächstes Mal wieder reinschauen...

Nachgetragenes P.S.: Was passiert einer Bohne mit übersteigertem Ego? Richtig, sie geht im Voting unter! *lol*

Kommentare 77

Informationen

Sektion
Ordner "Klick"
Klicks 4.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten