872 6

bomae99


Premium (Basic), FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# BESTÄUBT #

bis in jeden Winkel, es wippen die Kiefernkronen vor Freude, Frühlingserwachen auf der
Bomae-Ranch und der Blütenstaub regnet golden hernieder.

Natur pur, die Allergiker ein Groll sind, verstehe.

Bin wieder in der Spur, die Runderneuerung im Outdoor ist abgeschlossen, hat ein verändertes Gesicht, ein Peeling sozusagen.

Freue mich auf Euch.

Der Eurige Manfred, der Falke

Kommentare 6

  • Klopfgeist 3. Juli 2014, 5:55

    Ich kenne das Gefühl, nach getaner Arbeit zufrieden auf das Werk zu sehen und Dankbarkeit zu spüren. Wenn dann Familie und Freunde, wie bei dir, mitgemacht haben bekommt man Ehrfurcht vorm Miteinander. Hilfe zu haben, ist unendlich wichtig bei baulichen Veränderungen, gerade, wenn man schon paar Jährchen zählt. Nonverbale Freude macht sich in mir breit und ich gratulier euch zur Fertigstellung von ganzem Herzen! Der Sommer kann nun kommen, ... auch der Regen ...
    *************allerherzlichstesBiberwinki****************klopf-klopf
  • Andrea und Nils 11. Mai 2014, 9:21

    Interessante Nahaufnahme...freut uns, daß es bei Euch nun noch muckelliger ist. ;-))
    GLG Andy und Nils
  • ingeborg m. 9. Mai 2014, 10:50

    schön, dass Du wieder hier bist, ich freue mich auf Deine Bilder.
    feine Beobachtung im Kiefernwald!
    LG Ingeborg
  • Jens Demuth 8. Mai 2014, 16:11

    Manchmal muß ein 'facelifting' sein . . .
    Schön wieder etwas von Dir zu sehen, Manfred.
    Sicher für Allergiker nicht einfach, für den geneigten Bildbetrachter schon. Mir gefällt's.
    VG, Ernst
  • Rumtreibär 8. Mai 2014, 6:37

    sehr schön, Manfred ist zurück und gleich mit einer klasse Aufnahme. Gruß Dieter
  • Mary.D. 7. Mai 2014, 22:25

    Ein sehr schönes Foto zeigst du....herrlich sieht das aus...es freut mich,daß du wieder etwas mehr Zeit hast.
    Die Kiefer steht hier sozusagen für die Erneuerung....klasse gemacht!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 400