Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.028 10

Kommentare 10

  • Anita Weinberger 14. Dezember 2018, 18:10

    sensationell.
  • Bodo Langner Photographie 14. Dezember 2018, 16:55

    Be-Rausch-end: Ich frage mich auch, wie du die beiden ins Studio gekriegt hast :-) Anders kann ich mir die Perfektion nicht erklären. 
    Beste Grüße Bodo
  • Hansiwalther 14. Dezember 2018, 16:44

    Schön die Beiden. Ein Foto aus Licht und Schatten. Klasse ! Gruß Hansi
  • Kaffeeboehnchen 14. Dezember 2018, 16:31

    Hallo Markus, ein wunderschönes und sehr ausdrucksvolles Photo- schöner kann man Tiere bestimmt nicht photographieren. LG Petra
  • Filmdose 14. Dezember 2018, 16:12

    Grandios !
    Wie bekommt man die Tiere in diesem Licht mit dieser Bildaussage hin.
    Traute Zweisamkeit, ein ungleiches Paar und trotzdem passen sie aufeinander auf
  • Andreas Henschel 13. September 2018, 11:38

    Schliesse mich  Heinz Schütz an. Das ist ein Tierportrait mit Tiefe. Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ein Dittweiler eben...
    LG A.
  • Heinz Schütz 12. September 2018, 20:31

    Klasse Markus! Wie die Profis stehen sie Model, Deine "best friends". Ein wunderschönes Tierporträt präsentierst Du hier. Gefällt mir wirklich sehr gut. 

    LG Heinz
  • FotO.Behr 12. September 2018, 20:25

    Moin Markus,
    da ist Dir ein fantastisches Foto gelungen!
    Wunderschönes Licht und klasse Schnitt!!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Olaf  : )
    • Markus Dittweiler 12. September 2018, 20:29

      Danke schön, freut mich. Dein Gruß muss gar nicht so lange unterwegs sein. Sitze grad die nächste Tage in Travemünde. Moins Zurück ????
    • FotO.Behr 13. September 2018, 9:03

      Na da wünsch ich Dir weiterhin schönes Wetter und klasse Motive! : )