Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.921 22

Hanna Basler


Free Mitglied, Hamburg

best friend

An einem regnerischen Tag habe ich sie doch tatsächlich endlich mal vor die Kamera bekommen...

Kommentare 22

  • Daniel Krüger 17. Juli 2006, 22:37

    ich hätte pro gevotet :)

    gefällt mir sehr
  • Hanna Basler 18. November 2005, 23:17

    Wow, das haut mich jetzt ja echt um. Eins meiner Bilder wurde vorgeschlagen! Vielen Dank für eure Anmerkungen und Meinungen. :-)

    @Der Woici
    Welches wäre denn die richtige Brennweite gewesen?
  • Achim S 18. November 2005, 20:37

    PRO
    R
    O
  • Thomas B e r r 18. November 2005, 20:37

    Brennweite hin oder her. Das Maderl schafft es aus einem regnerischen Tag einen Sonnenschein zu zaubern. super eingefangen. *pro*
  • Stefan Rihm 18. November 2005, 20:37

    +++
  • Gilbert Vogel 18. November 2005, 20:37

    Schönes Foto für die Geldbörse, auch nette Person.
    Diese Gründe reichen mir nicht für die Galerie.
    Contra
  • Manfred N. 18. November 2005, 20:37

    SO! PRO!!!
  • Uwe Lindemann 18. November 2005, 20:37

    kann mich Christian nur anschließen ;-)
  • Nicole Zuber 18. November 2005, 20:37

    +
  • Zsolt Kiss 18. November 2005, 20:37

    PRO! :o)
  • Christian Behrens 18. November 2005, 20:37

    Kann die Anmerkungen der Contra-Voter (sofern aussagekräftige Anmerkungen vorhanden sind) nicht wirklich nachvollziehen, denn wie allgemein bekannt und anerkannt sein dürfte, nützt eine perfekte Aufnahmetechnik allein gar nichts.
    Nun kenne ich zwar die Entstehungsgeschichte des Fotos (inkl. Details wie Brennweite etc.) nicht, aber: Die abgebildete Person (kenne ich leider auch nicht... ;)) hat was bzw. schafft etwas, weil sie eine bestimmte - positive - Stimmung transportiert, indem sie der Fotografin (und damit im Ergebnis dem Betrachter) ein freundliches Lächeln so halb über die Schulter zuwirft und dabei irgendwie authentisch, spontan pp. rüberkommt.
    Lange Schreibe, kurzer Sinn: das Bild wirkt - auf mich jedenfalls. Und allein das zählt für mich (warum das so ist bzw. welche technischen Finessen das unterstützen, ist zwar nicht unwichtig, aber doch nachrangig). Ergo kann mein Votum hier nur lauten: Pro!
    LG
    Christian
  • circlelight 18. November 2005, 20:36

    +
  • Woici 18. November 2005, 20:36

    falsche brennweite, würde ich mal behaupten...
  • Hagen Orgus 18. November 2005, 20:36

    +++
  • Fred Z. 18. November 2005, 20:36

    schön gemacht!

Informationen

Sektion
Views 1.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz