Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
522 3

Miodrag Zivanovic


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Miodrag Zivanovic 27. Juni 2010, 13:57

    Das Foto ist original bis auf den Himmel. Der Untergrund ist auch kein Sand, es ist ein Spielplatz mit lauter Hügeln die gummiert sind, so wie der Untergrund am Sportplätzen, nur das der hier nicht Rot ist sonder so sandig aussieht

    MfG
  • Pagic Gafox 27. Juni 2010, 13:08

    Müssten aber nicht dennoch wenn es orginal wäre fussspuren oder etwas wirbelnder sand vom schuh da sein? haltung des jungen wirkt für mich solala aber wenn es so war ok, wirkt doch etwas steril, fehlt nochwas irgendwie.
  • Miodrag Zivanovic 27. Juni 2010, 3:56

    ...der Untergrund und Junge sind Original!!!...der Himmelwurde ausgetauscht