Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besser als Yosemite?

Besser als Yosemite?

345 5

Norbert Güntner


Free Mitglied, Hohenbrunn

Besser als Yosemite?

Erinnert mich sehr an den Yosemite Nationalpark. Ist aber in Italien in den Marken. Super schön, wenig Leute und nicht so weit weg.

Kommentare 5

  • Horst Binder 17. August 2007, 18:59

    Ein wunderbares Landschaftsbild mit tollem Licht!
  • Lukas S 17. August 2007, 15:42

    :-) Ich trauere dem gar nicht nach… Stunden zu verdödeln und Stapel von teurem Papier… Andererseits – wenn man es auf Baryt kann, dann sieht es unübertroffen aus!
    ;-) Keep going!
  • Norbert Güntner 16. August 2007, 23:52

    Danke Biella, Du hast natürlich Recht. Vielleicht war es schon zu spät für einen guten Titel.

    Lukas, ich habe so meine Probleme mit dem Bild. Die erste Version war zu flau, jetzt wirkt sich in der fc einen Tick zu hart. Der Fluch der Technik. Manchmal trauere ich der Dunkelkammer und Baryt-Papier nach.
    Grüße
    Norbert
  • Lukas S 16. August 2007, 13:27

    Sehr schöne Landschaft! Eindrücklich, der Felsen.
    Die Kontraste sind etwas hart: die Schatten haben etwas wenig Zeichnung.
  • Biella 16. August 2007, 10:07

    Also besser....? Ich weiß nicht, darauf kommt es aber doch gar nicht an.

    Dein Bild stellt die Schönheit der Landschaft gut dar, ob USA oder Italia, egal... Es gefällt!

    Klaus