1.641 44

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Besprechung!

Wo finden wir jetzt noch etwas Grünes zum Fressen?
Etwas ratlos waren diese Schafe! :-(((


Kommentare 44

  • sitagita 25. Februar 2018, 23:16

    Sie wirken wirklich etwas ratlos und erstaunt. Hoffentlich kommen sie bald in den warmen Stall mit weichem Heu. Aber der "Pelzmantel" der wärmt fürs Erste.
    LG Brigitte
  • Brunhilde Miebach 22. Februar 2018, 10:49

    Das ist so eine sehr schönes Winterfoto. Stimmt, bei dem vielen Schnee ist die Futtersuche schwierig.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Arnold. Meyer 19. Februar 2018, 21:02

    Charakterköpfe in der Winterlandschaft. Sehr schön aufgenommen.
    LG Arnold
  • Eifelpixel 19. Februar 2018, 6:33

    Eine sehr schöne Winterszene . Aber sie waren wenigstens warm angezogen.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Elske Kalolo -Strecker- 18. Februar 2018, 12:56

    die Gruppe hast Du klasse in Szene gesetzt,
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß, Elske
  • emen49 18. Februar 2018, 11:35

    Sie schauen aber neugierig in deine Kamera...
    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eberhard Scholten 15. Februar 2018, 10:11

    Hallo Elke, die Besprchung wollen sie aber mit dir führen und Du schaust durch die Kamera ! Spass. Sehr schöne Aufnahme.
  • Brigitte Specht 14. Februar 2018, 14:40

    ...etwas ratlos schauen sie wirklich drein. Aber wenn sie genug scharren finden sie sicher noch etwas Grünes zum Fressen!
  • B. Lohse 12. Februar 2018, 23:40

    Was für eine süße Aufnahme.Ich glaube,Du hattest auch schon andere Winteraufnahmen mit Schafen gehabt:-)))

    GLG Birgit
    • EG BAM 13. Februar 2018, 8:59

      Ja, liebe Birgit, das waren im vorigen Jahr dieselben Schafe. Wenn ich dort vorbeifahre, besuche ich sie immer. Wenn sie auf der Weide sind, kommen sie immer gleich angerannt! Ich mag sie und Flöckchen ganz besonders! :-)
  • Helga Blüher 12. Februar 2018, 18:41

    Die haben bestimmt gehoft du bringst ihnen was frisches mit und sind jetzt ein wenig entäuscht. Aber ein richtig tolles Foto ist das schon, mit den Schafen im Schnee.
    LG Helga
  • Heike T. 12. Februar 2018, 15:16

    Da heißt es wühlen!
    LG, Heike
  • Momente HH 12. Februar 2018, 15:07

    und fast alle gucken zu dir, Elke
    lg gine
  • Ulla Moswald 12. Februar 2018, 14:53

    Auf jeden Fall frieren sie bestimmt nicht. Fein anzusehen im Schnee!
    LG Ulla
  • Irene T. 12. Februar 2018, 13:52

    Super ...eine schöne Aufnahme zeigst du da ...liebe Elke ...
    sie schauen so dumm weil sie nichts grünes finden ...
    dein Titel passt auch perfekt dazu...
    lg.Irene
  • Elke Becker 12. Februar 2018, 13:25

    Ich hoffe sehr, dass sie gefüttert wurden. Sehr schönes Gruppenbild.
    LG Elke