Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.034 182

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Besprechung

Es sieht aus, als hätten die Elefanten die Köpfe zusammen gesteckt um sich zu besprechen.

Technik: EOS 5D mit 70-200mm 4.0 L IS USM bei 155mm, f=5 (-1.3), Beli=1/200sec, ISO=100.

Kommentare 182

  • Andreas Beier 2. September 2012, 19:35

    gut so
  • Svenja. E 18. Januar 2011, 21:14

    Eine herrliche S/W Aufnahme, ich bin begeistert, hier stecken viele emotionen drinnen! Fotografisch toll gesehen ;)

    LG Svenja
  • Ruman 2. Juli 2010, 14:38

    tolles Foto! V. G.
  • Marika Allweier-Bickel 9. September 2009, 21:51

    Es ist von beeindruckender Schönheit und schaut so unheimlich zärtlich aus. Ich liebe Elefanten!!!! Das kommt zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Lebe den Augenblick 2. September 2009, 21:04

    Ein herrliches Foto!
    Die sensible Dickhäuter sind meine Lieblingstiere!
    Ganz liebe Grüße ;-)) Sambesi
  • Rikki und Winni 22. Mai 2009, 8:11

    Meinst nicht, sie tuscheln über die bbbbösen Nachbarn??
    KLASSE Foto!
    LG Rikki
  • Gerfried Tamerler 14. Mai 2009, 14:50

    Galerie hin oder her.
    Das ist ein herrliches Kuschelbild der lieben Schoßtiere,
    bestens im Schnitt, in der Belichtung und in SW extra charmant.
    Echt fein
    lg Gerfried
  • surprise 8. Mai 2009, 18:22

    tolle tiere, schöne aufname und in s/w kommen die riesen richtig gut zur geltung.

    gruß Andrea
  • bika 28. April 2009, 14:26

    eine wunderschöne szene, fantastisch fotografiert ... einfach klasse!
    liebe grüße & wünsche
    birgit
  • Andreas Seidel 16. Februar 2009, 22:05


    Haste nicht Lust, eine 100x100-Version hier beizutun?
  • N. Claudia 15. Februar 2009, 20:45

    ich habs es verpasst, tut mir leid..
    ich finde die drei ja wirklich vom feinsten... und sogar schon fast originell...
    die bildgestaltung gefällt mir gut, ebenso die schärfe und der schnitt...
    hab einen guten start in die neue woche und lg. claudia
  • Andreas Seidel 14. Februar 2009, 18:23

    Du hast besser abgeschnitten als ich getippt habe.
    vG Andreas
  • Christine Kiechl 13. Februar 2009, 22:54

    pro
  • Martin Tschupp 13. Februar 2009, 22:54

    +++
  • Tobias Richter 13. Februar 2009, 22:54

    Wenn ich das so sehe muss ich sehr stark bezweifeln das es wildlife ist und dann ist es einfach nur wieder ein Zoobild.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten