Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Besorgte Nachfrage: Wie geht's aktuell dem Rhonegletscher?

Besorgte Nachfrage: Wie geht's aktuell dem Rhonegletscher?

2.219 1

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Besorgte Nachfrage: Wie geht's aktuell dem Rhonegletscher?

Gibt es ihn überhaupt noch? Mein Archivbild ist zwischenzeitlich 7 Jahre alt (2012). Ich befürchte Schlimmes. :-(

Kommentare 1

  • W. Franke 27. August 2019, 10:15

    Eine Antwort auf die Frage kann ich leider nicht geben, aber das Bild ist beeindruckend.
    LG aus SA
    Willi

Informationen

Sektionen
Ordner terra phantastica
Views 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.5 mm
ISO 400

Gelobt von