Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 2

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Besonnter Hut

Mittlerweile sind auch ihm die letzten Blütenblätter abgefallen. So stehen nur noch Büschel von schwarzen Köpfchen an der stelle vergangenen Gelbes.

Kommentare 2

  • Thorsten Halbig 28. September 2004, 14:57

    Da kann ich Rainer nur zustimmen.
    Mir gefällt der Bildaufbau an sich sehr gut.

    VG
    Thorsten
  • Rainer Fritz 28. September 2004, 14:45

    Wunderschöne ungewöhnliche Bildperspektive. Schärfeverlauf gefällt mir auch gut. Sehr schön dieses nicht alltägliche Blumenbild! Gefällt mir sehr!
    LG Rainer