Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Besonders graziös...

Besonders graziös...

1.173 23

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Besonders graziös...

..präsentiert sich hier die Blaumeise. Auch ganz gewöhnliche Arten wie Rotkehlchen oder Blaumeise begeistern bei genauerem Hinsehen.

Kommentare 22

  • Sir Hoggle 17. März 2007, 17:15

    100 punkte. ein absolut gelungenes vogelportrait, das in jeglicher hinsicht top ist.
    besonders erwaehnen moechte ich allerdings die freistellung, die die farbenpracht des gefieders erst so richtig zur geltung bringt, ohne sie allerdings kuenstlich aufzublaehen.
  • Josef Schmidbauer 15. März 2007, 19:27

    Eine wunderschöne Aufnahme in ausgewogener Schärfe und gelungener Bildgestaltung !
    LG Josef
  • Leander S. 19. Februar 2007, 12:21

    Ja, und auch eine Blaumeise will richtig abgelichtet sein. Belichtung und Schärfe sind einwandfrei. Die agilen Meisen bei ihrem Verhalten zu beobachten macht zudem viel Freude :-)
    LG Leander
  • Rainer Switala 18. Februar 2007, 21:52

    mich würde begeistern wenn ich sie so perfekt erwischen würde
    schärfe und farben top
    gruß rainer
  • Marianne Wiora 18. Februar 2007, 10:26

    Sind wirklich bildhübsche Vögel so aus der Nähe betrachtet. Gruß Marianne
  • Lisa Holl 17. Februar 2007, 19:14

    Ja, mich begeistern sie auch...wunderbare Nahaufnahme !
    lg
    Lisa
  • Piotr Kierzkowski 16. Februar 2007, 21:59

    ich teile die Meinung von Stefan. Zu viel blauig

    LG - Piotr
  • Stefan Albat 16. Februar 2007, 21:50

    Eine hervorragende Aufnahme - mit Ausnahme der Farbintensität. Diese ist deutlich zu hoch.

    Blaumeisen haben zwar schöne und leuchtende Farben aber so nun doch nicht - diese Farbintensität ist dann doch etwas zu hoch und sieht auch nicht mehr naturgetreu aus - sorry.
  • Günter Eich 16. Februar 2007, 20:17

    Wunderschön. Ich hoffe, ich sehe sie jetzt wieder öfter.
    Gruß Günter
  • Caspar von Zimmermann 16. Februar 2007, 20:16

    schöne Schärfe und Freistellung, aber die Farben gefallen mir besonders gut
    Gruß
    Caspar
  • Ruth Bernegger 16. Februar 2007, 19:54

    die macht ihrem namen alle Ehre! Wunderschön in Farben und Zeichnung
    LG Ruth
  • Günter Frank 16. Februar 2007, 18:56

    ein wirklich großartiges Vogelfoto - wie geschaffen fürs Lehrbuch!
    VG von Günter
  • Marit Beckmann 16. Februar 2007, 18:49

    Kopliment , sehr faszinierende Aufnahme !
    Lg.Marit
  • Cornelia Schorr 16. Februar 2007, 18:24

    Stimme dir vollkommen zu!

    LG conny
  • Belfo 16. Februar 2007, 18:18

    Ich kann mich unbedingt auch dafür begeistern, zumal ich weiß, dass sie nicht leichter zu fotografieren sind als so mancher "Exot" ...


    Gruß Hans