Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
besonders ein krankes huhn braucht mal 'n korn

besonders ein krankes huhn braucht mal 'n korn

2.900 16

n i n a


World Mitglied

besonders ein krankes huhn braucht mal 'n korn

die idee hierzu verdanke ich Horst Reuther , der mich freundlicherweise krankes huhn nannte :-)
danke horst!

Kommentare 16

  • Kai Boguschewski 13. Juni 2009, 11:33

    Das ist echt klasse ! Farben, Huhn und überhaupt !
  • Janne Jahny 11. Februar 2009, 0:23

    So sehen Hühner halt aus, wenn man Fieber hat.
    Die Gesamtkomposition ist einfach wunderbar - genau - Postkarte, fänd ich auch ne gute Idee.
    Du weisst ja sowieso, dass ich meine, du müsstest dein Hobby mal kommerzialisieren.
    Mönsch, gehts dir so schlecht ?? Alles Liebe und baldige Genesung
    LG
  • Susanne Jeroma 10. Februar 2009, 21:24

    ist das genial! eine wunderbare bearbeitung!
    vlg!
  • P r i s m a 10. Februar 2009, 19:05

    Das ist reif für eine Postkarte
    würde ich immer mit Genesungswünschen
    verschicken, ich hoffe, es geht Dir bald
    wieder besser die Kreativität ist ja zum
    glück nicht betroffen ;-))
    herzliche Grüße Marianne
  • n i n a 10. Februar 2009, 17:33

    @André-Johann:
    mon chèr! ds sieht ja ausgesprochen lecker aus...mmm...pinienkerne!!!
    und ein sehr feines bild ist es noch dazu!
    hab 1000 dank! da werde ich sicher schnell wieder gesund, und ihr bleibt von weiteren blondie-bildern verschont ;-))

  • alias - AIDA 10. Februar 2009, 17:26

    sieht aus wie ein Werk von einem alten Meister!
    Tolle Arbeit.
    BG Tom
  • A.-J. O. 10. Februar 2009, 17:21

    Liebe Nina, vor lauter Schreiben habe ich das Wesentliche völlig aus den Augen verloren.

    Leider konnte ich auf die Schnelle nur diese Körnermischung in unserem Haushalt auftreiben. Und ich kann auch keine ernährungsphysiologische Aussagen bezüglich der Eignung als Vogelfutter machen.



    Ich habe versucht, sie so schonend wie nur möglich zu bearbeiten, damit möglichst wenige Nähr- und Inhaltsstoffe verloren gehen...

    Liebe Grüße, André-Johann
  • n i n a 10. Februar 2009, 15:42

    @manfred: eben! wie mein altes väterchen schon immer sagte: 'selbst die beste krankheit taugt nichts!'
    :-)
  • n i n a 10. Februar 2009, 13:17

    @a.-j.o.:
    ich nehme an, der härtegrad ist abhängig von der höhe des fiebers...
    und grundsätzlich fühle ich mich schon eher den schafen verbunden, als den hühnern, was die sache - da hast du völlig recht - tatsächlich nicht besser macht, die frage mit den eiern hingegen weniger dringlich ;-)
  • A.-J. O. 10. Februar 2009, 13:03

    "Armer schwarzer Kater!" - mit monoton abfallender Stimme - pflegt man bei uns zu sagen. Und das unabhängig vom Geschlecht des Probanden...

    Aber ob es an meinem Monitor liegt, dass ich hier kein Huhn erkennen kann - eher schon ein Schaf, was die Sache aber an sich vermutlich nicht besser macht...

    Wobei sich mir unmittelbar die Frage aufdrängt, ob fiebernde Hühner gekochte Eier legen - und wenn ja, mit welchem Härtegrad???
  • Monika JM 10. Februar 2009, 9:43

    gute Besserung....! zum schmunzeln ist das ..gut gemacht Nina



    LG Monika
  • Jacky S 10. Februar 2009, 9:26

    ohjee, hoffentlich gehts dem huhn ( dir?) bald wieder besser.
    es sollte sich übrigens unter die decke legen und warmhalten:-)
    klasse arbeit!
    lg jacky
  • Horst Reuther 10. Februar 2009, 8:36

    Mich müßtest Du jetzt mal sehen, kann kaum schreiben. Herrlich...ach wie schön, Du kleine Motte :-))
    Mal sehen, was jetzt kommt, wo ich Dich Motte genannt habe. Manoman ....und das am frühen Morgen!
    Alles Gute Dir, mit vielen lieben Grüßen, sendet Dir Horst, der Dir eine baldige Genesung wünscht.
    PS. Hier regnet es Bindfäden.
  • Claudia Bellinghausen 10. Februar 2009, 8:08

    wie niedlich..das ist total klasse gemacht und eine sehr liebenswerte idee.ich dachte erst du bist wieder krank..ich hoffe,ja wohl nicht.:-)

    liebe grüße
    claudia
  • MoniE. 10. Februar 2009, 7:37

    klasse arbeit... und eine lustige idee!!
    lieben gruß
    moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner anderswelt
Klicks 2.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz