Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
... besonderes Licht ...
... über dem Feld ...
... und am Wegesrand blüht die Kamille ..
Kommentare
18
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Heilpflanzen Natur: Himmel Natur: Wildpflanzen |
| Views | 62.462 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


MikeKrae 4. Juni 2026, 21:40
ein herrliches licht...Gonefendi 4. Juni 2026, 8:09
Was für eine Wärme, sehr schön. LGAndreas Beier Fotografie 3. Juni 2026, 21:14
klasse !André Reinders 3. Juni 2026, 14:53
Richtig schön ist das.LG
André
kohlmeister 3. Juni 2026, 12:29
Sommerabendspaziergang - Seele baumeln lassen - genießen.LG Franz
Ulrich Hollwitz 3. Juni 2026, 7:22
In der Tat besonderes Licht. Das Goldgelb erstrahlt letztlich auch beim Kamillentee in der Tasse...Mark Kaufmann 3. Juni 2026, 0:12
Aber Hallo,klasse - LG Markkorb.kerstin 2. Juni 2026, 22:30
Deine Aufnahme wirkt so schön sommerlich und warm. LG KerstinJOKIST 2. Juni 2026, 21:45
unglaublich wirkungsvoll - das Bild spricht für sichIngrid und Hans
Elisabeth Ritter 2. Juni 2026, 21:37
Ja, so ist das, wenn Fotografinnen mit dem Licht zaubern, da erscheint eine ganz banale Wiese auf einmal wie verzaubert. Herrlich! vG ElliTicia 2. Juni 2026, 19:52
einfach Sommer...richtig schöne Abendstimmung. Liebe Grüße TiciaMatteo70 2. Juni 2026, 19:27
wunderschön, ein romantisches Wildwiesenidyll. lG, Matteo70Norbert Kappenstein 2. Juni 2026, 19:22
Eine wunderbar stimmungsvolle Naturaufnahme.LG Norbert
Heinz-Erich 2. Juni 2026, 18:44
schöne Gegenlicht Aufnahme der Kamille. LG ErichAndré V. 2. Juni 2026, 16:52
Ein phantastische Licht und ein schöner Schärfenverlauf zeigst du hier.Tolles Bild..
Beste Grüße André