Zurück zur Liste
Besondere wundervolle Wesen...............

Besondere wundervolle Wesen...............

2.119 17

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Besondere wundervolle Wesen...............

......mit denen ich sehr viel verbinde.

Ein unsichtbares Band verbindet mich und meine Wolfsbrüder/schwestern auf ne besondere Art und ziehen mich ihn Ihren Bann auch. Diese Schönheit, das Mystische an Ihnen, ihre Weisheit, die sie ausstrahlen, Klugheit, die sie haben...usw sind einfach der Hamme und wer sie schon in freier Natur mal sah, wie ich, weis wovon ich rede.

Dieses Rudel hier in Schönbrunner Zoo besteht wohl aus 4 Tieren wie ich sah damals und natürlich gibt es auch einen Wachposten, eine Konstruktion aus Holz, die wohl gerne angenommen wird wie man hier sieht;

Wache
Wache
Christoph Schrenk


um die unbekannten Wesen außerhalb des Zaunes doch zu beobachten zu können halt.

Aber diese Holzkontruktion kann man noch für viel anderes verwenden wie man sehen kann, das es dort sich herrlich liegt doch.

Ruhe1
Ruhe1
Christoph Schrenk

Ruhe2
Ruhe2
Christoph Schrenk

Ruhe3
Ruhe3
Christoph Schrenk


und natürlich kann man auch herrlich dort spielen wohl, wie ich sah und der kleine Stock erregte bei Ihr oder Ihm die ganze Aufmerksamkeit und wurde liebevoll bearbeitet, beschnuppert bis es halt doch zu Langweilig wurde dann.

Spiel1
Spiel1
Christoph Schrenk

Spielende
Spielende
Christoph Schrenk

und man sich lieber drauflegte auf den Stock doch.

Hier noch weitere Fotos die nicht so die Qualität haben leider aber tolle Momente waren, wenn auch Zäune oder anderes dazwischen war halt.

Es kratzt mich so schrecklich (Der Blick so genial drauf aber Zaun im Gesicht bitte übersehen)
Es kratzt so schlimm
Es kratzt so schlimm
Christoph Schrenk


und was höre ich da oben bloss mal doch ??? Der Blick sagt ein wenig was aus
Blick nach oben
Blick nach oben
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig, auch wenn ein wenig Schärfe leider fehlt doch.
Aufgenommen mit ne Sony DSC-HX1 und ne Tonwertkorrektur. Das Licht war nicht so optimal dort leider immer

Link Schönbrunner Zoo:

http://www.zoovienna.at/

lg
Chris

Kommentare 17

  • Chris 59 6. Oktober 2011, 21:54

    die 3 hast Du ja bestens im Bild verteilt :-))
    VG
  • Gabriele Jentzsch 4. Oktober 2011, 12:31

    mich wundert es eigentlich das du noch nicht auf der anderen seite des zaunes bist ,,lach

    ja sie sind wundervoll .und cih würde gerne einen im freien begegnen .aber leider sie viel zu scheu .und das ist auch gut so ..
    lg gaby
  • Trautel R. 27. September 2011, 5:38

    diese wölfe hast du sehr gut festgehalten.

    wir sind wieder zurück:
    wetterkapriolen ...
    wetterkapriolen ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Anita Jarzombek-Krauledies 25. September 2011, 16:12

    Sehr schön hast du sie festgehalten!!! Sieht aus, als wären sie auf Suche!
    Gruß Anita
  • Melanie Kölsch 24. September 2011, 14:35

    Herrliche Bilder von wirklich ganz besonderen Wesen!
    lg Melanie
  • Nalbinia 24. September 2011, 12:34

    Hallo Christoph ..
    Wölfe habe ich schon längst im Herzen geschlossen..
    Wunderbar finde ich deine Fotos um diese Tierart..
    Nur zu schade dass man sie nicht mehr in der Natur antreffen kann..Und nur noch in Zoos und Wildgehege ..
    Super starke und megaklasse Fotos..
    Lg Nalbinia
  • Wolfgang Bazer 21. September 2011, 23:34

    Ganz wunderbare Wolfsfotos!
    LG Wolfgang
  • Marion70 21. September 2011, 22:16

    Mich faszinieren Wölfe schon seit vielen Jahren, aber leider habe ich noch nie die Gelegenheit gehabt sie vor die Kamera zu bekommen. Um so schöner finde ich deine Serie :-)
    LG
    Marion
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2011, 21:52

    wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Klatt Arno 21. September 2011, 17:50

    Das ist eine herrliche Aufnahme.
    Tolle Perspektive im feinsten Licht! Faszinierend sind die Wölfe alle male.

    L.G. Arno
  • N. Claudia 21. September 2011, 17:38

    du hast dich wieder lange mit den wölfen beschäftigt und viele schöne fotos gemacht. sind ein paar wirklich schöne kerle dabei..
    schön schauts da noch aus. alles noch so herrlich grün fast wie im frühling... auch das licht passt gut.. mit scheint die wölfe lassen sich durch dich gar nicht beirren...

    lg. die claudia
  • Uwe Einig 21. September 2011, 17:21

    Die Wölfe sehen hier richtig lieb aus! Begegnen möchte ich ihnen in der freien Natur aber doch eher nicht :-)
  • wkbilder 21. September 2011, 17:06

    sehr schöne motive zeigst du hier, bei uns laufen ganz in der nähe schon mehrere rudel frei umher aber wir werden die wohl nicht zu sehen bekommen, vg peter
  • Heide G. 21. September 2011, 16:26

    ganz frei hab ich noch nie welche gesehen. Aber hier

    http://www.wildpark-schorfheide.de/
  • just a moment 21. September 2011, 16:26

    Eine interessante Serie von diesen wunderbaren Tieren ....hier bei uns in der Dübener Heide gibt es sie schon wieder in Freiheit, aber sie sind sehr scheu und man bekommt keinen zu Gesicht... nur mit einer fest istallierten Kamera hat man schon Aufnahmen machen können.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Views 2.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.8 mm
ISO 125