Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Besondere Dinge im Winter gab es schon 2007

Besondere Dinge im Winter gab es schon 2007

704 12

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Besondere Dinge im Winter gab es schon 2007

Dazu habe ich eine Aufnahme vom 18.02. 2007 geringfügig neu bearbeitet und möchte sie als besonderes Dokument auch in meinen neu angelegten Ordnern erhalten. Ort der Aufnahme unser Garten. Sicher sind auch heute noch Aufnahmen von Bienen an Schneeglöckchen weniger häufig...wobei sie ja offensichtlich bei entsprechender "leichter Wärme" nie ganz "zur Ruhe" kommen was Bilder von den "imkerisch tätigen Fotofreunden" zeigen.
Von der Wärme würde es heute sicher wieder passen.
Ein besonderes Makroobjektiv hatte ich damals noch nicht und heute nicht mehr...man kann nicht alles machen auch wenn ich meine Freude auch an guten Makros immer habe.

Kommentare 12