Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 2

Kle E


Free Mitglied, Brandenburg

Besoffene Maja

....... und diese Wespe die ich meine nennt sich Majjaaaaa... dicke alkoholisierte mit Bowle gefüllte und darin schwimmende Majaaaaaa..... :)

Ansonsten ohne Worte...

Canon EOS 300

Kommentare 2

  • Kle E 30. September 2004, 21:21

    @ Ingelore Grewe... stimmt, ups! O:) ich habs jetzt auf Wespe geändert ...
  • Ingelore Grewe 30. September 2004, 21:13

    Du, dass auf Deinem Stäbchen ist eine Wespe und keine Biene... betrunken können aber auch die sein ;-))

    LG Ingelore