Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
610 6

Stefanie Beyer


Basic Mitglied, Mittelhessen, Südniedersachsen

Besitzergreifend

Scheinbar hatte das Krötenmännchen gestern keine Lust mehr, auf ein Weibchen zu warten. Da hat er sich einfach einen Salamander geschnappt. Was die Kröte nun genau vor hatte, weiß ich nicht. Sie saß einfach so da, einen Fuß auf dem Salamander. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, machte sich die Kröte plötzlich vom Acker und ließ einen verdatterten Salamander zurück ;) Keine zwei Minuten später lief dann auch noch ein kleiner Molch am Salamander vorbei, der immer noch regungslos da saß.

Canon EOS 300D mit 105er Sigma 2,8 DG EX
F/11, 1/200 Sek., BW 105m, ISO200, Weißabgleich Blitz, Blitz, Tonwertkorrektur
20.03.2010

Kommentare 6