Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 3

Carsten Lener


Free Mitglied, Dirmstein

Besinnung

Eine der vielen Kapellen im Speyrer Dom.

Kommentare 3

  • Matthias Zahn 9. April 2008, 15:53

    Hmmm... sagen wir mal so: Blitz und Schlagschatten...
    Bestenfalls als Doku geeignet, mit Besinnung hat das nix zu tun.
    Nächstes Mal einfach ein Stativ mitnehmen, schlechtes Kirchenlicht ist allemal besinnlicher als ein Blitzlicht.
    Sorry.
    Grüße, M.
  • Tom Vario 9. April 2008, 12:42

    Gefällt mir, schöne schlichte stimmige romanische Kirchenarchitektur.
    Tischlein noch weg und die hellen Lichtreflexe des Altartuches farblich anpassen. Dann ist es perfekt.
  • der kleine KÖS 9. April 2008, 2:02

    Also ich sag mal es ist eigentlich alles in ordnung !!! du hast es geschaft dass es in einer Kirche alles gut ausgeleuchtet ist und dass es mittig ausgerichtet ist !!! es kippt auch nichts !!!

    das muss man schon sagen !! das hast du gut gemacht !!! das geht nicht so leicht !!

    da wir hier ja auch in KRitik hart und direkt sind sag ich mal !!
    ich finde das kleine Stühlchen da links hättest du noch weg geben können !!

    und ich weiß nicht aber mir fehlt da irgendwie das gewisse Etwas !!! sieht etwas langweilig aus !!! weiß aber auch nicht wie man das besser machen kann !!

    MFG der die das KÖS