Zurück zur Liste
Besinnlicher Spaziergang

Besinnlicher Spaziergang

2.389 7

BRUNO WEHRLE


kostenloses Benutzerkonto, JENINS/GR

Besinnlicher Spaziergang

Sonne, Schnee, ein leiser Wind, Kälte, Berge, Felsen ein Dialog in freier Natur....man fühlt sich schon weit weit oben.
Am Fusse des Piz(s)ols/Sonnenbergs.

Kommentare 7

  • Klaus aus B. 12. Februar 2007, 22:50

    Hallo Bruno!
    Da möchte man sofort mit auf den Spaziergang - grandiose Bergwelt, die durch die beiden Personen noch mächtiger erscheinen.
    LG aus Bremen
    Klaus
  • Johanna L. 11. Februar 2007, 21:15

    Herrliches Bergpanorama was durch den Menschen noch malgroßartiger wirkt - Deine Art des Erlebens finde ich genau passend. LG Johanna
  • Klaus Hofacker 4. Februar 2007, 12:03

    Eine tolle Bergaufnahme, Bruno. Den Größenvergleich hast du gut hinbekommen.
    LG Klaus
  • Anne Maxen 4. Februar 2007, 9:10

    eine gute Aufnahme von einer herrlichen Bergwelt. Möchte jetzt da unten wandern. Deine Beschreibung umfasst, was ich beim Betrachten des Bildes empfinde.
    Stattdessen sehe ich draußen gleichmäßig grauen Himmel und flaches Land. ;-((( Grüße Anne
  • Josef N 3. Februar 2007, 21:34

    Noch eine sehr schöne Winterlandschaft, ist dir wieder toll gelungen.
    Gruss Josef
  • Gerhard Kupfner 3. Februar 2007, 18:35

    Sehr schöne Aufnahme einer wunderbaren Landschaft.
    Herrlich die verschneiten Berge
    LG
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz