Zurück zur Liste
 Besinnliche Weihnachten

Besinnliche Weihnachten

7.138 6

Karl - Heinz Münker - Appel


Premium (Complete), Hückelhoven

Besinnliche Weihnachten

Ich wünsche allen Fotofreunden und Fotofreundinnen besinnliche Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr. Im Vordergrund eine Weihnachtskrippe, im Hintergrund ist der Komet Neowise zu sehen den ich am 22.07.2020 fotografiert habe

Kommentare 6

  • ALLWO 26. Dezember 2020, 18:41

    Danke Karl Heinz für eine prachtvolle Krippe .. und Dein sehr schönes Foto davon
    Gruß vom Wolfgang mit guten Wünschen zum Start ins neue ( Foto) Jahr 2021
    möglicht mit weniger Corona Sorgen -
  • emen49 26. Dezember 2020, 14:24

    Zauberhaft Deine Karte.... Bin leider zu spät... trotzdem danke dafür...
    Ich wünsche Dir auch noch glückliche, friedliche Tage und einen guten Start ins das neue Jahr
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ruth Rudolph 25. Dezember 2020, 12:57

    Danke, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut
    ins und durch das Neue Jahr 2021.
    L.G.Ruth
  • Charly08 25. Dezember 2020, 12:14

    Eine wunderschöne Kripe. Ich wünsche Dir
    und Deinen Lieben gesegnete Weihnachten
    und bleibt behütet. LG Gudrun
  • Brigitte Stauf 25. Dezember 2020, 8:55

    Frohe Weihnachten, das Foto gefällt mir sehr gut. LG Brigiitte
  • Komposti 25. Dezember 2020, 1:07

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2021

    …… und dass wir alle ohne Corona unser Leben wieder genießen können.

    Weihnachtsgruß 2020
    Weihnachtsgruß 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti