Zurück zur Liste
Besinnliche Weihnachten...

Besinnliche Weihnachten...

4.027 19

Besinnliche Weihnachten...

..im Kreise Eurer Familien...

Kommentare 19

  • Jojo. 29. Dezember 2018, 13:45


    Bises
  • Lieselotte D. 28. Dezember 2018, 15:31

    sehr schöne Aufnahme. Danke auch für die lieben Grüße. Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Lieselotte
  • Vera Kulow 27. Dezember 2018, 17:36

    Eine bezaubernde Blüte und danke auch für die lieben Wünsche.
    Dir und den Deinen wünsche ich viel Glück und Gesundheit  bzw für neue Fotos das neue Jahr 2019.
    LG
    Vera
  • Ilse Bartels 27. Dezember 2018, 15:06

    Liebe Heide,
    eine zauberhaftes Composing ist dir gelungen. Oft habe ich an dich denken müssen.
    Herzliche Grüße und ein ruhigen Übergang ins Jahr 2019 wünscht dir Ilse
  • Arnomoni 26. Dezember 2018, 18:17

    Einfach traumhaft...Frohe Weihnachten liebe Heide.
  • Wolfgang Föst 26. Dezember 2018, 15:33

    vielen dank, auch ich wünsche dir für den rest des 2. feiertag noch alles gut
    lg wolfgang
  • open eye 26. Dezember 2018, 13:21

    Leider schon vorbei doch hoffe ich dass auch du ein schönes Fest feiern konntest.
    LG Hanna
  • JX 26. Dezember 2018, 10:27

    Schönen Weihnachtsfeiertag
    LG Beat
  • Monika Arnold 26. Dezember 2018, 10:23

    Besinnliche und schöne Feiertage wünsche ich Dir.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • Komposti 25. Dezember 2018, 22:28

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

    Weihnachtsgruß 2018
    Weihnachtsgruß 2018
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Angelika El. 25. Dezember 2018, 19:57

    Ach, Christrosen zum Fest - das mag ich auch sehr! Du zeigst ein Prachtexemplar, das wohl zwei Blüten auf einem Stängel trägt! Danke für Deinen Gruß, den Du sehr fein und harmonisch gestaltet hast! LG und auch Dir einen schönen 2. Weihnachtstag! a.
  • schulz54 25. Dezember 2018, 19:18

    Dankeschön für den lieben Weihnachtsgruß. Auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruß, Jürgen
  • Gabriele Benzler 25. Dezember 2018, 19:05

    Das ist ein wunderschöner Weihnachtsgruß, vielen Dank! Eine herrliche Aufnahme und sehr schön ist die Bearbeitung.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne restliche Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2019.
    LG Gabi
  • Eva Winter 25. Dezember 2018, 18:32

    Was für eine wunderbar passende Blüte zeigst du uns hier zum Weihnachtsfest. Auch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Eva
  • Edi Ogris 25. Dezember 2018, 18:20

    Vielen Dank. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Grüße aus Tirol
    EDI