Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.571 6

Röhrig Peter


Basic Mitglied, Düsseldorf

Besinnlich

In der VOLLKOMMENEN STILLE
hört man die GANZE WELT

Ich wünsche Euch ein frohes, gesegnetes, glückliches Weihnachtsfest, ein Fest, das Eure Seele beglückt und Euch innere Freude schenkt.

Kommentare 6

  • evalgg 18. März 2019, 22:55

    Mir gefällt besonders, dass du die Person ins Bild genommen hast. Der müde Wanderer haucht dem Bild Leben ein.
    LG Eva
  • Celia N. 15. März 2019, 19:20

    Gefällt mir auch jetzt noch, obwohl schon fast Ostern ist ! :))
    LG
    Celia
  • Ursula Rieser 25. Dezember 2018, 10:47

    Ein schönes Plätzchen zum die Seele baumeln lassen.
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden an stillen Orten, wo du die Stille hören kannst.
    Viel Glück und alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse Ursula
  • Elke Ilse Krüger 24. Dezember 2018, 0:23

    Hallo Peter, danke für Deinen lieben Weihnachtsgruß und die guten Wünsche. Auch Dir ein paar schöne Stunden im Kreis Deiner Lieben. Für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.
    LG Elke
  • Sigrun Pfeifer 23. Dezember 2018, 22:49

    Es muss herrlich sein, dort zu sitzen und die Stille genießen. Danke, Peter, Deine guten Wünsche erwidere ich sehr herzlich ! LG Sigrun
  • Küppi 23. Dezember 2018, 20:47

    Die vollkommene Stille auszuhalten, ist vielen von uns abhanden gekommen. Zurückgeworfen auf sich selbst zu sein, seine eigene Stimme hören zu können, das ist schon eine Herausforderung, der wir uns immer wieder stellen sollten.  Die ganze Welt zu hören, erscheint mir fast erschreckend. ;) Aber wahrscheinlich ist das gewachsene Verständnis gemeint? Danke für diesen Ort der Stille. Gruß Iris