Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Besetzt !

Foto Ingrid
Strandpromende Westerland

Kommentare 16

  • Uwe Mülller 4. November 2006, 1:02

    Der absolute Clou: Der Spuch auf dem Holzgeländer !!
    Klasse gesehen - gefällt mir. LG Uwe+++
  • 104 3. November 2006, 22:16

    wunder bar. ist echt perfekt! super so! mag die kontraste, die schwärzen, alles =)
    lg
    jan
  • Karl-Heinz Omet 3. November 2006, 21:56

    gefällt mir :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Martin Köchert 2. November 2006, 20:40

    Ihr hattet ihn ja hoffentlich bei dem Wetter nicht gemietet!!

    Hätte es viellecht oben noch etwas beschnitten und auf das wesentliche fokusiert

    Gruß martin
  • Ingrid Vetter 2. November 2006, 19:44

    Besetzt, bestimmt von Euch.
    Tolle Schärfe, auch die Einbeziehung des Geländers in die Aufnahme sehr schön gelungen.
    LG Ingrid
  • Dirk The Beaver 2. November 2006, 17:33

    Interessantes Bild mit interessanter Perspektive...

    Der Spruch an dem Geländer ist auch sehr trefend...

    S7W unterstreicht die Stimmung, finde ich

    LG, Dirk
  • Nur Meiner Einer 2. November 2006, 9:28

    woher wollen die denn das bloss wissen, daß diese strankörber immer vermietet sind? weil die das ja schon fest auf den balken lackiert haben... (?!)

    aber... strankörbe lassen mir fototechnischer art wie auch privater natur keine ruhe... knall mich da auch gerne rein oder rücke sie ins richtige licht... was dir ja hier auch gut gelungen ist!

    vg jo
  • Juergen Modis 2. November 2006, 7:46

    bequem gemacht.
    gefällt mir.
    gruss jem
  • Johannes Gstöttenmayer 2. November 2006, 6:09

    Besetzt und vermietet!
    Gerade dürfte es dort nicht so Gemütlich sein!?
    ;-)
  • B. Ellana 1. November 2006, 23:59

    prima :-)

    die anderen rennen sich am strand nen wolf und der/die hier legt genüßlich die füsse hoch

    lg bella
  • Hans-Bernd Steffens 1. November 2006, 23:30

    Schön die sich um den Pfosten schlängelnden Reifenspuren, die auf die kleinen Sihouetten im HG zulaufen.

    Gruss HB
  • Katrina M. 1. November 2006, 22:46

    Da mußt ich erst mal kichern und mir fiel W.Busch´s Satz in Max und Moritz ein "Und vom ganzen Hühnerschmaus guckt nur noch ein Bein heraus" :-)))
    LG,Katharina
  • paules 1. November 2006, 22:27

    Die sind heute aber bestimmt in die andere Richtung gestellt worden (mindestens)...schöne Fotografie...Gruß Paul
  • Veronika Zanke 1. November 2006, 22:27

    ..... vermietet, wie man sieht!
    Klasse Bild!
    LG Veronika
  • Militanter Pazifist 1. November 2006, 22:25

    ;)