Zurück zur Liste
Besessen von dem kleinen weißen Ball....

Besessen von dem kleinen weißen Ball....

1.110 7

Besessen von dem kleinen weißen Ball....

ENZBORN-CUP 2005 / Sandhausen
Canon EOS 10D, 200/2.8 L

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 3. September 2005, 20:58

    . . . ein toller Schnappschuß von Roßkopf . . . aber Blitzen ist beim Profispiel nie erlaubt . . . wer einmal selbst gespielt hat, weiß es . . . aber ich nehme es Dir nicht übel, der Spieler sagt es dann meist schnell . . .
    Wie gesagt, eine sehr gute Aufnahme . . , leider ohne Ball.
    VG, Joachim.
  • Jörg Vedder 27. August 2005, 11:20

    Wenn du selber TT spielst sollteste doch wissen das dass das Blitzen ungemein ablenkt.
    Deswegen würde ich sowas nie machen!!!!

    Grüße
    Jörg
  • Matt Rose 12. Juli 2005, 22:32

    Schön erwischt.
    Dachte auch, ich muss den Ball finden und vermutete für ´nen Moment er hat ihn verschluckt gg
    ;-) mattrose
  • Larry G. Laber 9. Juli 2005, 16:45

    @Tobias: Veranstalter sagte Blitzen erlaubt, Rossi sagte dann "bitte nicht", was auch völlig verständlich ist. Die restlichen Bilder habe ich dann in ISO1600 bei miesem Licht gemacht, daher kommt nur dieses hier rein.......
    @Silver Warrior: Den Ball hat er gerade verschluckt.....

    Larry G. Laber
  • el greco 10 9. Juli 2005, 10:19

    Ja, leider kein weißer Ball, aber eine super Momentaufnahme! Ich spiele selber auch Tischtennis und weiß daher, dass ein jeder Spieler gewisse Marotten hat, so wie Rossi beispielsweise das Spiel mit seiner Zunge....

    Christian
  • Silver Warrior 8. Juli 2005, 18:57

    Leider nix zu sehen vom kleinen weissen Ball.
  • Tobias Herbst 8. Juli 2005, 18:06

    nicht nur besessen, sondern auch erfolgreich.
    geblitzt & erlaubt ?
    grüsse
    tobias