Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besenschwanz-Prachtlippfisch

Besenschwanz-Prachtlippfisch

945 6

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Besenschwanz-Prachtlippfisch

canon s30. Unterwassergehäuse

Kommentare 6

  • Ludwig Stiftner 21. Januar 2016, 20:15

    +++
    lg franz
  • Helmut Taut 20. Januar 2016, 9:49

    Nur mit Schnorcheln sind Dir diese Bilder bestimmt nicht gelungen.
    LG Helmut
  • Jan Piecha 9. August 2005, 20:13

    super foto.der besenschwanzprachtlippfisch ist einer meiner lieblingsfische.
    Vg jan
  • Jürgen Eiden 24. April 2005, 9:00

    Tolle Aufnahme, sieht sehr gut aus, aber nix für mich das nach zumachen, schau die lieber hier an, oder im Kölner Zoo

    LG Jürgen
  • Jürgen Gräfe 26. Januar 2005, 16:45

    Tolles Portrait.
    Ich war zwar schnorcheln, aber fotografiert habe ich noch nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.
    fG
    Jürgen
  • KLEMENS H. 13. Oktober 2004, 14:48

    Hallo Karl,
    auch von vorn kann ein Fischfoto interessant sein, wenn der Fisch so groß und so bunt ist wie hier.
    Sieht fast so aus, als wenn er durchaus zubeißen wollte...
    Zum Foto: evtl. wäre ein engerer Bildausschnitt wirkungsvoller, also per EBB (Bildbearbeitung).
    Jetzt habe ich dir mehrere Kommentare geschrieben,
    aber jedes Mal vergessen, dich zu begrüßen, also: herzlich willkommen in der fc.
    Gruß von überm Wasser:

    Klemens

Informationen

Sektion
Ordner Unter Wasser
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz