Beschwert Euch nicht bei mir!

Beschwert Euch nicht bei mir!

2.444 39

Corry DeLaan


Premium (World), München

Beschwert Euch nicht bei mir!

Ich wollte Euch dieses Bild ja ersparen, da etliche fc-Augen dafür doch zu farbempfindlich sind. Aber auf besonderen Wunsch...

Dieses Foto zeigt die entgegensetzte Seite ein paar Minuten früher als auf diesem Bild:

Noch ein bisschen Winter im Voralpenland
Noch ein bisschen Winter im Voralpenland
Corry DeLaan

Kommentare 39

  • Berry09 17. Juni 2011, 16:55

    Beeindruckender Himmel,die Farben sind der Hammer.
    VG Jörg
  • Odysseus 7. Februar 2011, 0:00

    Muss mich outen: Ein krasses und deshalb schönes Antischwarzweißeritis-Foto!! Irgendwann, kurz nach dem Urknall wurden (gott(?)seidank) die Farben erfunden ... Dass später viele Fotografen damit ein Problem haben würden, war dem Urknaller nicht bewusst. Er hätte sich sonst viel Energie sparen können!
    LG Odysseus
  • Thomas Burghartz 29. Januar 2011, 2:26

    Booooohr KLASSE
  • Barbara Neider 24. Januar 2011, 9:48

    Viele, vielen Dank!
    Ich habs ganz leicht ertragen ;-))
    und mich sogar dran erfreut
    LG Barbara
  • Boh K345ivánek 21. Januar 2011, 14:10

    Danke für ansehen diese Foto, gefällt mir sehr.
  • Dirk Wallenstein 18. Januar 2011, 19:53

    Dein Bildaufbai ist fantastich find ich ,..Irgendiw eschafst du es immer wieder ne unglaubliche tiefenwirkung zu erziehlen.Die tiefe Kamerapostion hat das Gars im Vordergrund vor dem Berg zum Göück nicht aufgtefressen .Jedoch find ich rechts die Tannen etwas zu Dunkel geraten.Vor der Kamera das zarte rot im schnee und die vielen verschiedenen SChatten machen das Bild lebendig .Eventuell würd ichs nochmal dort versuchen ,nur mit weniger Kampf am Himmel .
  • F.Graichen 18. Januar 2011, 9:03

    Perfekt, Farben, Schärfe und Perspektive alles passt, gut das die dunkelen Stellen im Bild auch moch Zeichnung haben. Gruß Frank
  • Heide G. 16. Januar 2011, 8:59

    meine Augen sind nicht zu empfindlich!. Ich kann davon ´ne Menge vertragen.
  • Alberto Angelici 16. Januar 2011, 7:29

    When Nature is showing her best face! Beautiful colours and mood.
    Alberto
  • Inge Henneberg 2. 15. Januar 2011, 21:08

    Das ist Natur und die liebe ich ganz besonders in solchen Augenblicken.
    Daher richtig daß Du es festgehalten hast und wieder richtig, es hier zu zeigen, danke Dir!
    Servus Inge
  • Manolo Torres 15. Januar 2011, 20:40

    Me encanta esta foto, es todo un lujo de imagen. Enhorabuena. Saludos, manolo.
  • Der Westzipfler 15. Januar 2011, 19:38

    Corry im Farbenrausch! ,.-))) Aber mir gefällt dieses Himmelsfeuer, sieht hammermäßig aus. Bitte ruhig mehr von solchen Motiven!

    GLG aus Aachen und Dir ein angenehmes WE,

    Markus
  • Steffi Mertz 15. Januar 2011, 19:34

    ist ja mal wieder voll der Hammer die Aufnahme !!!!

    LG Steffi
  • anton ab-LICHTenberger 15. Januar 2011, 13:11

    wieder mal ein traumhaftes bild!

    ;-) anton
  • photomotics 15. Januar 2011, 11:09

    Ik ben altijd blij met jouw mooie landschapsopnames.
    Het licht en de daardoor ontstaande sfeer zijn iedere keer opnieuw één droom.

    Nog de beste wensen voor het nieuwe jaar.

    Groetjes
    Andree