Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
673 14

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

beschuetzt

'na an so 'nem schoenen dicken Bauch schmeckt das Eis gleich nochmal so gut.
Pentacon F, Obj.50mm , Bel5,6/60

Kommentare 14

  • Beate Zäch 24. Oktober 2002, 20:41

    das ist so richtig aus dem Leben gegriffen. Toll gemacht.
    Gruß, die Bea
  • Per Dittrich 10. September 2002, 20:52

    Schade Isis. Ich finde es nach wie vor große Klasse.
    Gruß,
    Per
  • S. Scaudon 6. September 2002, 20:30

    ich bringe ein CONTRA übers herz......gestalterisch finde ich keinen zugang zu dem bild....dicke bäuche und eis dazu finde ich ehr abschreckend.....technisch gibt es besseres......
  • Udo Krauss 6. September 2002, 20:30

    Dien Atmosphäre ist toll eigefangen dafür drei fette Plus ,verglichen mit den anderen auf jeden Fall dabei!!! Bein so einem Bild ist der Ausschnitt sekundär ..vielleicht ein bischen auhellen das Ganze.PRO Gruss Udo
  • Leopold P. 6. September 2002, 20:30

    Witzig ist es! Aber der Vater ist leicht nach vorne gebeugt, also nehm ich jetzt einfach mal an, dass er sieht was er macht....
    Hätte hier einen engeren Ausschnitt gewählt und so den Blick auf das verschmierte Gesicht fokusiert; das Viele Umfeld lenkt zu sehr vom eigentlichen Sujet ab. Denn was interessiert uns Papas oder Opas Gössermuskel, ebenso wie die linke Hand, die man immer wieder gerne anschaut, obwohl sie einem nicht unbedingt viel zu berichten weiß. Ein guter Schnappschuss für´s Album, nicht aber für die Galerie...
    Contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 6. September 2002, 20:30

    Eine sicher lustige Situation, auch technisch nicht schlecht, aber in meinen Augen weder inhaltlich noch sont über dem allgemeinen Durchschnitt. ich sehe keine Galeriewürdigkeit.
    Contra
  • Per Dittrich 6. September 2002, 20:30

    @lutz: es geht ja nicht um süß oder nicht. die situation machts: der vater reibt - wahrscheinlich völlig in gedanken - der kleinen gerade kräftig das eis unter die nase. es ist der witz, die situation, die das bild zu etwas besonderem macht.
    gruß,
    per
  • Lutz Loebel 6. September 2002, 20:30

    Netter Schnappschuss, ohne Frage, aber auch wenn die Kleine noch so süüüüß ist und der Bauch noch so dick: für die Galerie in meinen Augen in jeder Hinsicht absolut belanglos. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Elisabeth Schiess 6. September 2002, 20:30

    gibts auch was für die apple-Werbung?
    Gutes Bild, aber ich skippe.
    ES
  • Feli Grosshans 6. September 2002, 20:30

    ....wenn sich mund und bäuchlein laben,
    will das näschen auch was haben!
    pro
  • Per Dittrich 6. September 2002, 20:30

    Das hier ist nun wirklich der Hit, oder?
  • Per Dittrich 4. September 2002, 20:21

    Wow, Isis. Ist der Papa da etwa ein wenig unaufmerksam? Und gleich kommt Oma und droht mit dem speichelbefeuchteten Daumen ;-)))
    Geniales Situationsfoto. Rate mal, wo ich das jetzt hin verfrachte....
    Gruß,
    Per
  • Kurt Salzmann 4. September 2002, 20:09

    Gelungen...
  • Ines Pérez Navarro 4. September 2002, 17:55

    @Heidrun, ja die Tonung erschien mir hier als Bedingung, den als Farbbild hatte es nicht diese Charakteristik zuviel Ablenkung vom Wesentlichen, deshalb probiere ich gern mehrere Varianten - dank PS alles easy.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz