Zurück zur Liste
"beschissener" Sommer Teil2

"beschissener" Sommer Teil2

1.019 4

JaHe


kostenloses Benutzerkonto, Kölleda

"beschissener" Sommer Teil2

hier noch so ein bild. und keine sorge: ich schleppe weder klobrilen noch -bürsten mit mir herum. das ganze war ein projekt von landschaftsarchitektur-studis. hinter der fachhochschule erfurt gibts große felder und dort zeigten sie, dass man müll auch kunstvoll deponieren kann. das ach schon im sommer 2005.
ich kann also behaupten: ich wars nicht :o) habs nur abgelichtet!
und wenn euch das hier

"beschissener" sommer? :o)
"beschissener" sommer? :o)
JaHe

zu konfus war, dann gefällt euch diese nr. 2 jetzt vielecht besser. hab ewas an den farben geschraubt, damit es nicht (ganz) so bunt ist.

freue mich auf eure kommentare!

Kommentare 4

  • Albin Küttel 20. März 2007, 15:26

    Super Idee und ganz toll umgesetzt,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Albin
  • ROYal 15. März 2007, 21:55

    Bis auf den Rahmen gefällt mir das Bild sehr gut. Der Rahmen hätte etwas dezenter sein können. Lenkt zu sehr von den farbigen Klobürsten ab.
    Gruß
    Volker
  • Gerd Frey 15. März 2007, 21:19

    eigenartige blüten :-))))
    und gleich die entsorgungsanlage dahinter....
    aber der rahmen gibt den rest :-))
    nee, also lustig ist es auf jeden fall.
    bit
    liebe grüße
    gerd
  • Gundula Glueck 15. März 2007, 20:40

    ich musste spontan losprusten, was für ein originelles bild, dankeschön, echt zum brüllen;-)

    lg gundel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz