Zurück zur Liste
beschirmter FIAT 500

beschirmter FIAT 500

10.821 7

Compacter Steffen


Premium (Pro), Bannewitz

beschirmter FIAT 500

Bei dem Anblick dieser Flitzer aus dem letzten Jahrtausend, fühl ich mich in die Kindheit zurückversetzt. Am Panoramablick über Modica warteten diese beiden Fiat 500 auf weitere Fahrzeuge des ortsansässigen Clubs.

Kommentare 7

  • Rebekka D. 15. Dezember 2021, 23:30

    Meine Cousine hatte einen .. waren schon niedlich .. nicht synchronisierte Gänge etc.. niedlich dein Nostalgiebild ;o) Rebekka
  • LichtSchattenSucher 12. Dezember 2021, 10:18

    Witzige Aufnahme!
    Wahrscheinlich war das Schiebedach nicht mehr ganz dicht...
    Gruss
    Roland
  • Axel Küster 12. Dezember 2021, 10:11

    So ein Schirm ist preiswerter als eine neue Frontscheibe. :-))) Gute Aufnahme von den beiden Oldtimer. LG Axel
  • Elke H.R. 11. Dezember 2021, 19:37

    Eine witige Szene und gut von dir gezeigt !
    Wir hatten  auch mal einen Fiat 500,aber das ist lange her.;-))
    LG Elke
  • PeLeh 9. Dezember 2021, 9:50

    :-))))) Klasse gesehen und fotografiert! Ich hatte vor 50 Jahren einen cinquecento.... bis dass der TÜV uns schied..... Eine schöne Erinnerung.... :-)))
    Einen schönen Tag, gute Gesundheit und viele Grüße
    Peter
    • Compacter Steffen 11. Dezember 2021, 17:06

      Hallo Peter, Danke für dein Feedback, ich wußte garnicht das es den Cinquecento schon so lange gibt. LG Steffe
    • PeLeh 11. Dezember 2021, 17:20

      Wenn meine Erinnerung nicht trügt, hatte das Auto auch Fiat Jagst 2 geheißen. Ich bin aber nicht mehr sicher. Es war jedenfalls ein uralter Fiat 500..... Ich habe ihn als mein erstes Auto für 100 DM gekauft. Und wir waren dann immerhin noch ein Jahr zusammen unterwegs....bis der TÜV kam... und dann war´s aus und vorbei....
      Viele Grüße
      Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Sizilien
Views 10.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.8 mm
ISO 125