1.842 24

Kornelia Z.


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

beschirmt

Mir war mal nach Korn ;-)
LG Konni

nachträglich für die Farbfreunde

Kommentare 24

  • wm-photography 5. Mai 2011, 1:24

    in sw ganz toll!!!
    lg willi
  • MichaJung 5. Mai 2011, 0:15

    Mich spricht das farbige Bild mehr an. Ich mag S/W sehr gerne. Aber das was das Foto ausdrücken soll kommt am besten in diesen wunderbar knackigen Farben.
    LG
    Michael
  • Ivonne Kramer 4. Mai 2011, 11:34

    Wäre ein wunderschönes Poster!!
    Klasse Arbeit!!

    Lg
    Ivonne
  • Tho Mas 4. Mai 2011, 11:23

    Pro Farbe, da mir die S/W Vision zu bearbeitet erscheint, Deine BEA lenkt mich persönlich zu sehr vom eigentlichen Hauptmotiv ab, weniger wäre mehr gewesen.

    Gruß
    Thomas
  • Briba 4. Mai 2011, 10:15

    schön, die farbversion zu sehen. für mich gibt es da kein besser oder schlechter. beide sind sehr intensiv auf ihre eigene weise. und das ist gut.
    lg Brigitte
  • Kornelia Z. 4. Mai 2011, 9:32

    @ All vielen Dank für die netten Kommentare und besonders hat mir gefallen zu sehen wie die Meinungen hier auseinander gehen.
    Habe Euch natürlich naträglich die Farbversion ins Fotohome unters sw Foto gestellt.
    @ Manfred, mit dem Schärfeverlau habe ich extra ein wenig gespielt. :-)

    LG Konni
  • NataschaWagner 3. Mai 2011, 20:24

    So ein schönes Bild! Grade in sw gefällt es mit super, auch die Unschärfe an den Seiten ist toll. Zieht den Blick noch mehr auf die Dame mit dem Schirm. Das Korn gibt dem Bild den letzten Schliff. Sehr gelungen!! LG Natascha
  • Rothemund Wolfgang 3. Mai 2011, 19:46

    das kommt super in sw
    gefällt mir
    gruß wolfgang
  • Andreas_Napravnik 3. Mai 2011, 19:10

    Klasse eine schöne Idee und Umsetzung.
    Das Korn passt hier sehr gut.
    LG Andreas
  • Sprankyblue 3. Mai 2011, 16:43

    Ah, endlich mal ein Rapsfeld in SW.
    Ich hatte schon einen Gelbstich. :-)
    Gefällt mir.

    Gruß
    Gerhard
  • Frank Keller 3. Mai 2011, 13:13

    Ich musste spontan an zwei Gemälde von Spitzweg denken, bei denen ebenfalls ein Schirm und in einem eine junge Dame in einem Feld eine Rolle spielen - ich mag hier vor allem die Leichtigkeit, die diese Arbeit ausstrahlt, die Reduzierung auf sw finde ich sehr gelungen.


    LG von Frank
  • Tine N. 3. Mai 2011, 9:48

    klasse Aufnahme in toller Bea. Mich würde aber auch mal die Farbversion interessieren ;-). Gerade der gelbe Raps kombiniert mit knallbunten Farben......
    LG Tine
  • mic b 3. Mai 2011, 8:40

    Mag es; gerade in SW bekommt es eine beondere Note. +

    lg mic
  • Georg Lehnhardt 3. Mai 2011, 7:51

    gute Körnung mit Kornfeld :)
    schöne Szene und toll die Schärfe/Unschärfe
    und du erfüllst vielleicht
    den Farbenwunsch auch noch
    Lieben Gruß
    Georg

  • M.Hogreve 3. Mai 2011, 7:47

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht.......... !!!!!!

    Der Raps in diesem leuchtenden gelb in Verbindung mit einem strahlend blauen Himmel, einem farbenfrohen Kleid und einem knallroten Schirm hätte sicher in Farbe toll gewirkt, wobei... es hat auch in S/W was ;-)))

    Was mich ein wenig stört ist die Tatsache das die Schärfe nicht durchgängig auf einer "Schärfeebene" zu sehen ist, das Bild ist links und rechts von vorne bis hinten unscharf !?!?!

    lg
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten