Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 26

Kornelia Z.


Free Mitglied, Limburg

beschirmt 2

Diesmal in bunt und mit gleichmäßiger Schärfe.
Das vorherige Foto liefere ich Euch natürlich auch gerne in bunt nach :-)
LG Konni



beschirmt
beschirmt
Kornelia Z.

Kommentare 26

  • Günter Salhofer 6. Mai 2011, 12:27

    Hallo Konni,
    ganz besonders gefallen mir hier die kräftigen, klar abgegrenzten Farben!
    Mein Diskussionsbeitrag:
    ein Quadrat mit unten etwas grün weg könnte ich mir gut vorstellen?!
    Grüße,
    Günter
  • Reinhard... 6. Mai 2011, 6:49

    na, so hat's mehr an Ausstrahlung gewonnen...

    LG
    Reinhard
  • Kornelia Z. 4. Mai 2011, 22:23

    @ All, na das sind ja tolle Kommentare diesmal. Ich finde es vor allem klasse zu erfahren wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber ich liebe es zu sehen wie hier endlich mal so etwas wie eine Disskussion aufkommt. :-) :-)
    Danke Euch.
    LG Konni
  • Gitte25 4. Mai 2011, 22:10

    So.... jetzt geb ich auch noch meinen "Senf" dazu..:-)))

    Auch mir würde es gefallen, wenn der grüne Teil vom Raps und etwas Himmel weg wäre. Gegen die mittige Anordnung des Hauptmotives "Mädel mit Schirm" spricht meiner Meinung nach nichts.

    Aber auch ich sage - es ist Dein Bild und Deine Sichtweise.

    LG
    Gitte
  • Gerd Frey 4. Mai 2011, 21:54

    das wirkt gut mit diesem farbkontrast!
    vg gerd
  • Norbert Ruffert 4. Mai 2011, 20:49

    Diese tollen Farben tun richtig gut
    Sehr schön gemacht
    LG Norbert
  • Markus Priller 4. Mai 2011, 20:46

    Mir hat die S/W Version schon sehr gut gefallen. In Farbe wird es durch die extremen Gegensätze der Farben umso interessanter!
    Super Farbenspiel!

    LG Markus
  • A. Napravnik 4. Mai 2011, 19:52

    Ein schöner Kontrast und Eye Catcher.
    Eine wunderbare Bildwirkung.
    Klasse.
    LG Andreas
  • Roland Brunn 4. Mai 2011, 16:57

    ;-))
    Na, da hast du meinen Wunsch aber ruckzuck erfüllt !
    Dieses Foto und das verlinkte (farbige) ist Sommer pur !
    Herrlich anzusehen, liebe Konni ! Danke !!
    LG Roland
  • Tine N. 4. Mai 2011, 16:54

    Nur gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ;-). Ich finde das Foto sehr gut, aber die andere Version gefällt mir auch viel besser. Wobei die farbige mein Favorit ist.
    Uli hat Recht, wenn man scrollt und das Grünzeug weg ist, bekommt das Foto eine ganz andere Wirkung. Vielleicht noch ein kleines Stück vom Himmel weg....
    Aber es ist DEINE Aufnahme :-)). LG Tine
  • Briba 4. Mai 2011, 14:38

    angeregt von Uli:
    das "gestrüpp" finde ich gerade gut. und wichtig für die wirkung des bildes. sie bringt die farbe grün überhaupt erst ins spiel, lockert in ihrer luftigkeit das sehr massive gelb auf und gibt eine eigene räumlichkeit.
    und was ist hier mittig? die person steht rechts orientiert und der mittige schirm bringt für mich eine eigene harmonie ins bild.
    ich finde das perfekt, so wie es ist!
    du siehst, Konni, empfindungen sind verschieden, und es ist schön, sie zu erfahren und auch von ihnen zu lernen. aber letztlich ist nur wichtig, was DU empfindest.
    lg Brigitte
  • Erika Fröhleke 4. Mai 2011, 13:47

    was für wahnsinnssommerfarben...ich bin hin und weg vom motiv konni.
    lg erika
  • M.Hogreve 4. Mai 2011, 13:25

    Jaaaa, genau das ist es :-))
    Bin ein großer Fan Deiner S/W Aufnahmen, aber das mußte einfach in Farbe !
    lg
    Manfred
  • Wilhelm Fotos 4. Mai 2011, 13:06

    Das Bild lebt von seinen Farben und wirkt total klasse wobei mir die SW Version trotzdem noch einen Tick besser gefällt.
    LG
    Norbert
  • Rheinhexe 4. Mai 2011, 12:58

    Klasse farbenfrohes und fröhliches Bild.

    Wobei mir das unten im Querformat noch besser gefällt.

    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz