Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Bescherung !!!....."

"Bescherung !!!....."

1.482 26

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

"Bescherung !!!....."

......und du Depp willst nur singen ?????

Ja, ich kann mir schon denken was einige sagen werden......
.....wie kann er nur..... So etwas zu diesem Fest.....hihihi

Ich wollte aber einfach mal etwas anderes zu Weihnachten basteln.....
Trotz meines "Fehltrittes" wünsche ich allen Freunden und Besuchern ein wunderschönes, besinnliches und gerne auch traditionelles Weihnachtsfest !!!!!!!!

Ob mir die Bastelei gelungen ist, überlasse ich sehr gerne wieder der geschätzten Meinung meiner Freunde und Besucher.

Vielen Dank an deviantart für die Stocks !!!!!!!!
Hier noch ein paar Bauteile

Collage zu "Bescherung !!!"
Collage zu "Bescherung !!!"
Werner.Jena

Kommentare 26

  • Rainer Beneke 6. Juli 2016, 23:32

    Deine -Basteleien- ergeben oft, wie ich in einem ersten Überblick erkenne, märchenhafte Bilder.
    Wobei ich bei diesem Bild nicht das eigentliche Fest meine, sondern die Art der Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Schwarzerskorpion 16. April 2016, 14:17

    Auch so kann Weihnachten ausschauen, wie in deinem Bild und so mit schließe ich mich hier deiner Bildidee sehr gern an. Andächtig u. schon fast romantisch hast du diese Szene hier gestaltet und deine Protagonisten perfekt ins Bild gebracht. Der strahlende Baum und die dazu abstrahlenden Lichter hast du im Umfeld gekonnt wiedergegeben. Bei den Schatten bin ich nicht ganz bei dir, da hättest du doch vielleicht ein klein wenig dezenter arbeiten können, besonders rechts auf der Lehne u. der Schlagschatten des Mädels auf der Cauch.
    Dieser kleine Makel mindert aber keinesfalls den Gesamteindruck des Bildes, nein mir gefällt diese außergewöhnliche Weihnachtsszene mehr als gut und ist auch mal was anderes wie z.B. Josef u. Maria in der Krippe, es darf auch mal Josefine u. Marylin sein :-)))

    Grüße v. Wolfgang
  • Karin Schobert 8. Januar 2016, 13:41

    Ich denke, da hast Du wahrscheinlich nur den Wunschgedanken vieler Männer umgesetzt. ;)
    Und die Umsetzung ist Dir wirklich gut gelungen.
    LG, Karin
  • Harald Tienken 24. Dezember 2015, 16:20

    Ja Werner, alles ist eigentlich schon gesagt, ich würde mich nur wiederholen. Du weißt ja schon, daß ich Deine neue Arbeit wunderbar gelungen finde. Von der Idee bis zur Ausführung stimmt bei Dir wirklich alles, dazu kommt Deine Begabung alles immer ins rechte Licht zu rücken.
    Also, eine rundum super "Bescherung" hast Du gebastelt, Chapeau !!!!
    Friedvolle Tage und Grüße, auch an Deine Frau, Harald.
  • mincki 24. Dezember 2015, 13:40

    Hallo Werner,
    da hast du sicher die Fantasie vieler Männer angeregt.
    Wer weiß, vielleicht feiern genau so, einige zu Hause ihre Weihnacht.

    Ein Fehltritt ist deine Kreation ganz sicher nicht, eher eine Inspiration für alle, die noch nicht wissen, was sie ihrem Mann schenken sollen.

    Gut gemacht.

    Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben.

    Tschüss
    Sabine
  • Cecile 23. Dezember 2015, 10:50

    Tja mein lieber Werner,
    was soll ich zu dieser Weihnachtskreation denken und schreiben ....
    Im ersten Moment fällt mir da nur ein:
    "Die Fantasien und Wünsche eines Mannes unter dem
    Weihnachtsbaum" :-)))))
    Aber du triffst mit dieser wunderschönen und fantasievollen Arbeit auch meinen Geschmack !
    Richtig gekonnt hast du hier eine Weihnachtsstimmung der ganz besonderen Art geschaffen. Ganz dezent und schön die Mädchen bekleidet, und auch die roten Pumps fehlen nicht - und das Ganze in ein strahlendes Licht des Baumes gesetzt. Und wer weiß, was sich in den Geschenken noch alles befinden mag ....
    So kann nun bald die Bescherung kommen .....
    Mein großes Kompliment wieder an dich zu dieser gekonnt guten Arbeit !!!!!!!!!!!!!
    Dir und deiner lieben Frau wünsche ich ein schönes und besinnliches Fest und genießt die stillen Stunden.
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir ganz persönlich viel Gesundheit und dass all deine Wünsche sich erfüllen mögen und sich so manches zum Guten wendet.
    Danke für deine Treue und deine immer sehr konstruktiven Anmerkungen zu meinen Fotos. Wir sehen uns im neuen Jahr !
    Mit ganz lieben Grüßen, Elfi C.
  • Margret u. Stephan 23. Dezember 2015, 10:43

    Also, die beiden netten "Weihnachtsfrauen" haben das wirklich sehr gut gemacht - der Baum ist geschmückt, wunderschön mit großen Kugeln, Schleifen und herrlichem Lichtern.
    Die Geschenke liegen auch unter dem Baum.
    FERTIG - nun kann das Fest kommen.
    Welcher Mann würde diesen Empfang wohl ablehnen??
    In gemütlicher Atmosphäre auf die BESCHERUNG warten.....
    Lieber Werner!
    Wie schön du das gemacht hast, haben alle anderen schon geschrieben.
    Aber ich muss es auch nochmal erwähnen.
    Alleine der Baum, der mir unheimlich gut gefällt mit den vielen Kerzen, die du alle eingefügt hast, was für eine Mühe!!
    Die beiden jungen Frauen mit ihren Mützen schauen gespannt auf das Geschehen...der Vorher-Nachher-Effekt ist enorm!!
    Ebenso hast du das Licht hervorragend eingesetzt und damit eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen.
    Auch die warmen Farben passen hervorragend zum Geschehen.
    Also ALLES wieder perfekt, die Bastelei ist GELUNGEN, ganz hervorragend sogar!!! Unser großes Kompliment!!
    Danke auch für deine lieben Grüße.
    Auch wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit ganz lieben Grüßen ,
    Margret und Stephan.
  • softlight 22. Dezember 2015, 21:20

    Bei Weihnachten denkt man meistens an die Kinder, sofern man welche hat. Strahlende Kinderaugen beim Anblick des Weihnachtsbaumes und der hübsch eingepackten Geschenke. Aber was ist mit den Erwachsenen, wie fühlen sie? Meistens auch an ihre Kindheit, aber das ist schon lange her. Warum nicht mal so eine Augenweide ;-)) Ich find's äußerst ansprechend, sogar keck, was Du hier zeigst.
    Auch die Idee mit der Gitarre ist hervorragend, selber wollte ich auch immer mal eine haben, gehört zum Stil unserer Generation.
    Absolut bezaubernd ist jedoch der Lichterglanz im Baum und im Zimmer selbst, alles tritt dadurch bestens zum Vorschein.
    Klasse, das Du diese Variante vorgezogen hast, da strahlen auch! die Augen eines Erwachsenen.
    Ich wünsche Dir im Kreise lieber Menschen ein zufriedenes Weihnachtsfest und verbleibe mit weihnachtlichem Gruße,
    Werner
  • Blumenwesen 22. Dezember 2015, 19:43

    Der Tannenbaum lieber Werner ist doch total traditionell!!
    Ein sehr schönes Bild finde ich. Die Frauen sind sogar noch bekleidet, nur etwas kess im Aussehen, evt. etwas leicht provozierend?Dabei aber hübsch und lustig!!Naja, mal ein etwas anderes Weihnachten, muss ja nicht immer so altmodisch sein!!Der Baum der schimmert voller Licht, wie schön!!Geschenke liegen vor dem Baum und Musik gibt es ja auch, was will man mehr?!Schönes Weihnachtsfest lieber Werner mit Freude und guten Gedanken die Du ja eh hast!!Liebe Grüße Blumenwesen
  • Dark Side_1 22. Dezember 2015, 16:58

    Moin Werner,....Respekt.....da hasst du aber
    fein gebastelt Tolle Idee.Ganz Ganz stark.
    Dir schöne Fest Tage bleib Gesund.
    VG Rainer
  • Ernst Seller 22. Dezember 2015, 9:23

    GELUNGEN!!
    auf diesen Weg ein besinnliches Weihnachtsfest an Dich
    vg ernstl
  • inkira 21. Dezember 2015, 20:44

    Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch. Das scheint ja ein aufregendes Weihnachtsfest zu werden. Ich staune über die vielen Details, mit denen Du die diese „Bescherung“ in Szene gesetzt hast. Besonders gut finde ich die roten Pumps, die Du nicht vergessen hast. – Ich liebe rote Schuhe.
    Im Übrigen möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Ich danke Dir, für die herzliche FC-Freundschaft vor allem, für Deine aufbauenden Anmerkungen zu meinen Bildern. – LG Ines
  • Hans-Peter Möller 21. Dezember 2015, 19:46

    Was soll ich sagen, Werner?
    Du triffst damit voll und ganz meinen Gschmack.
    Eine Bescherung der besonders schönen Art ist Dir hier gelungen. Hast du die Einladung für mich schon in die Post gegeben? :-))) Ich komme gerne!
    Eine farbenfrohe sehr sehenswerte Bildkomposition.
    Weihnachten kann kommen.
    Also: Erlebnisreiche und schöne Weihnachtstage auch für Dich mit den besten Grüßen von
    Hans-Peter
  • versal 21. Dezember 2015, 18:38

    Wunderbares, stimmungsgeladenes Weihnachtsbild! Fast ein wenig Pirellikalender *g*! Auch zu diesem nur all zu menschlichen Fest kann man ein wenig die Phantasien schweifen lassen... und eine gewisse Art der Provokation ist für mich persönlich erlaubt! Ich finde's geil!

    dein Freund
  • Elke Ilse Krüger 21. Dezember 2015, 18:28

    Hallo Werner, die Kommentare werde ich mir extra anschauen.... Warum nicht mal so, zumal die Herren doch gerne solche Dessous verschenken! Hast Du toll zusammen gearbeitet und die "gespiegelten" Damen werden der feier schon den richtigen Pepp geben. Danke für die Kontakte im Laufe von 2015. Für das Fest meine besten Grüße und viel Gesundheit und Glück in 2016.
    LG Elke