Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bescheidener Luxus ..

Bescheidener Luxus ..

819 26

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Bescheidener Luxus ..

.. damals für die Reichen und Schönen ....

.. Promenaden Deck der Queen Mary ..
.. das Schiff hatte noch nicht mal eine Eislauffläche, keine Kletterwand und auch keinen einzigen Balkon ... ;-)


Queen Mary 1
Queen Mary 1
Maren Arndt

Kommentare 26

  • Marion Klinger 30. April 2006, 12:35

    Gute Perspektive. Schön der Gang mit den Holzplanken. Das Bild kommt gut mit der Tonung.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Eifelpixel 29. April 2006, 19:48

    Aber einen großen Namen hatte es und Geschichte hat es jetzt. Schade das es nicht in seinem Mutterland seine letzte Aufgabe erfüllt.
    LG Joachim
  • Dajana Schreiber 28. April 2006, 23:55

    Meine Güte, wer würde heute noch mit so wenig Luxus auskommen? ;) Ein Hotel-Schiff? Hast Du den Luxus genossen? Schöne Tiefe hast Du erzeugt! Die Tonung gefällt mir gut passend zur Doku!
    LG Dajana
  • Gisela W. 28. April 2006, 22:27

    Sehenswert - und für mich viel schöner...
    LG - Gila
  • Petra Dindas 28. April 2006, 20:37

    ... und kein Mensch zu sehen.. das erstaunt mich am meisten....
    Schöne nostalgische Sicht und die Tonung.. klar.. die gefällt mir besonders gut!!!!!!!!!!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • El Ge 28. April 2006, 19:03

    Gefällt mir sehr gut Dein Queen Mary. Balkon wäre schon wichtig aber Eislaufen? War nicht die unsinkbare Titanic auf Eis gelaufen.
    LG Leo
  • Der Sehfahrer 28. April 2006, 16:33

    Die Weitläufigkiet gefällt mir. Etwas scheint es nach rechts zu kippen, dabei liegt es doch vor Anker :-)
  • Monika Paar 28. April 2006, 11:36

    tolle tiefenwirkung!
    aber auf einen balkon müsste man schon bestehen...:-))
    lg
    monika
  • Trude S. 28. April 2006, 11:33

    gute Aufnahme !! Mir würd die alte Mary schon gefallen, war sicher ein Stück gemütlicher als die Großliner heute :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • F.N. Guttwein 28. April 2006, 11:31

    Interessante Doku. Die Tonung passt prima dazu.Klasse der Bildaufbau.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    F.Guttwein
  • Horst Lehmitz 28. April 2006, 11:14

    Man gönnt sich ja sonst nix..................
    LG Horst
  • Jürgen Gräfe 28. April 2006, 11:03

    So ändern sich die Zeiten und die Vorstellung vom Luxus.
    Gelungener Einblick in diese Art Schiffswelt.
    lG
    Jürgen
  • Katrin Peters 28. April 2006, 10:29

    Der bescheidene Luxus gefällt mir aber sehr gut.

    Ich erinnere noch wie ich Kind war und mit meiner Mutter in HH an der Überseebrücke stand und tief beeindruckt war von der Eleganz und Größe des Schiffs.
    Heute schmunzelt man darüber.
    Gruß Katrin
  • Andreas Pe 28. April 2006, 10:17

    Ein sehrschön vermittelter Eindruck von einen "richtigen Schiff". Ich verzichte gern auch noch auf die Surfbahn, wenn ich dafür ein solches Schiff vor mir habe.
    Gruß Andreas
  • Armand Wagner 28. April 2006, 10:10

    und heute nur mehr für die Schönen.

    Das ist mal eine interessante Perspektive !
    Dazu dieses SW, sieht aus wie Früher ( wo noch alles
    anders und besser war , vielleicht ! ).
    Gefällt mir gut.
    lg Armand