1.252 11

Karl Peisker


Premium (Basic), O.

Bescheiden

war der Winter bisher schon ziemlich. (Um Weihnachten 2007)

Bearbeitung: lediglich im RAW das Rosa in den Bäumen zurückgenommen sowie das Blau etwas getieft.

Mehr Winterbilder:

Winterwald - reload
Winterwald - reload
Karl Peisker

Kommentare 11

  • LUI CADA 29. September 2010, 19:41

    Ganz klasse!!!! Das gefällt mir richtig gut... :-)
  • Klaus Windolph 24. Februar 2008, 5:25

    sehr schönes "Zukunftsbild", mit welcher Kamera haste das Bild gemacht. Oder probierst du schon das neue "Zukunftsobjektiv" aus????
    Scherz beiseite, es ist ein tolles Bild, gibt nichts zu meckern.
    Gruß Klaus
  • Markus Sömmi 8. Februar 2008, 4:45

    Hallo Young Helmholtz
    Ein sehr spezielles Bild!
    Das Gras unten hat seine eigene Struktur, die Bäume oben sind ganz anders strukturiert. Auch ist die Beleuchtung der Baumkronen sehr schön! Farben und Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut!
    Viele spezielle Sachen, wenn man sich Zeit für`s Foto nimmt.
    LG Markus
  • Inge Stüwe 6. Februar 2008, 16:19

    ...einfach wunderschön!
    LG Inge
  • Conny u. Flo 6. Februar 2008, 15:05

    Du hast zumindest prachtvolle Eislandschaften einfangen können. Gefällt mir sehr!
    LG von Flo
  • Katrin Schluep 6. Februar 2008, 5:04

    Ganz tolle Aufnfahme. Raureif gefäll mir persönlich fast besser als Schnee.Schönes feines Bild, super.
    LG Katrin
    PS: Danke für Deine Anmerkung, und es war wirklich Bildbearbeitung.
  • Orlando Kappa Bellentinos 5. Februar 2008, 20:40

    wahnsinn! ein echt gelungenes landscape. supi junghelmhölzchen. lg und 'n drücker, olly
  • B-A-U-M-I 5. Februar 2008, 16:26

    Wow! Sehr klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Thomas J. Kiefer 29. Januar 2008, 22:41

    Tja, zu viel mehr als Reif an den Bäumen hat es bei uns in der ach so schneereichen Schweiz bis jetzt auch nicht gereicht.
    Und auch der war nur mal etwa 2 Wochen zugegen, dann ist er wieder abgehauen. Wurde ihm offenbar zu heiss unter dem Hintern ;-)
    Du hast jedenfalls die Gelegenheit gut genutzt und ein herrliches Winterbild eingefangen.
    LG Thomas
  • hk2102 28. Januar 2008, 0:49

    Traumhaft schönes Bild, aber hast du das Bearbeitet oder gibt es das bei euch heuer wirklich?
    Lg Heike
  • Maria J. 27. Januar 2008, 10:50

    So bescheiden sieht das hier gar nicht aus - ist doch eine wundervolle Winterlandschaft - schöner gehts nimmer!
    Na gut, vielleicht hätte der Winter doch etwas öfter so aussehen sollen...! Kann ja noch werden ;-))
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz