4.045 4

Sichtweite


Premium (World)

Beschaulichkeit

Die Beschaulichleit war gestern, war es gerade noch der Duft nach Bratwurst und Glühwein der uns in die Nase stieg, begleitet von leiser Weihnachtsmusik, ist es nun der Geruch nach Schwarzpulver und der Lärm von Krachern jeglicher Art.

Kommentare 4

  • Frank G. P. Selbmann 31. Dezember 2016, 13:43

    eine wunderschöne szene, jochen, die du uns hier zeigst. ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch und vor allem erfolg, gesundheit und zufriedenheit in 2017.
    liebe grüße franKS
  • Karsten Jordan 31. Dezember 2016, 10:43

    Wobei die Assoziationen von Weihnachtsmarkt und Krachen mit Berlin in diesem Jahr, eine neue und wie ich finde, noch schrecklichere Dimension bekommen haben.

    Dennoch einen guten Rutsch, Gesundheit und viele schöne Fotos
    Karsten
  • Nikonus 31. Dezember 2016, 9:26

    wunderschön lässt du das Jahr ausklingen.Zum neuen Jahr wünsche ich dir alles Gute,Gesundheit und weiterhin viel Freude am fotografieren
    L.G.Rudi
  • † BlauerKlausi 30. Dezember 2016, 17:53

    Mein Hund verkriecht sich schon unter der Eckbank ;-(((
    Brauch den Sch... auch nicht.
    Gruß Blauerklausi

Informationen

Sektion
Views 4.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 400

Gelobt von