Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
601 8

HeSt


Free Mitglied

beschaulich

ich weiß ist nichts besonderes, aber es gefällt mir

irgendwo auf der Fahrt durch Wales

Kommentare 8

  • Walter Caremans 5. März 2009, 15:44

    Habe diese fotos wieder gefunden.
    es geht ein powerpoint mail um der welt mit ihren fotos drin.
    kan sein das es ihren powerpoint is , dan is alles klar.sonst soltest du etwas machen.
    gruss Walter aus Belgien.
  • Walter Caremans 5. März 2009, 15:39

    schones foto
    ABER kan es sein das diesen foto in eine brochure von der turismusverband benutzt werd????
    was nicht sagen wil das du diesen foto geklaut hat eher umgekehrt.
    gruss Walter aus Belgien
  • Robby-BF 12. April 2008, 15:46

    Stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr. Seid ihr auch im berühmten Bahnhof "Llanfair..." , ihr wisst schon, der mit den 52 Buchstaben, gewesen?
    Herzliche Grüße Robby-BF

    Ich habs gefunden: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
  • Crazy User 10. April 2008, 22:49

    links verkehr . .
    lg heinrich
  • Katarina Simat 10. April 2008, 17:12

    Ich überlege, ob es mir vielleicht ohne das Auto besser gefallen würde dann würde es noch idyllischer/ einsamer aussehen. Der Hit des Ganzen ist natürlich wieder die Telefonzelle ;)
  • Gudrun Raatschen 9. April 2008, 23:31

    Das Bild hat eine ganz tolle Lichtstimmung. Und rote Telefonzellen kann man immer knipsen. :-)
    LG Gudrun
  • Steffen Nitzsche 9. April 2008, 20:48

    Mich reizt auch die Gegend. Ländlich fein.
    Nur der Linksverkehr, oh je.
    Gruß SN
  • Udo P. 9. April 2008, 20:05

    ich als alfa liebhaber schau natürlich auf das auto

Informationen

Sektion
Ordner Wales
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz