Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 3

Nicky Gruber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Beschämt...

Aufgenommen am 18.06.2005
Frankfurter Hauptfriedhof

Blende F/4
Belichtungszeit 1/30 Sek.
ISO 400

Kommentare 3

  • Claudia Molitor 20. Juni 2005, 10:48

    Ich schließe mich auch der Anmerkung von Tom an. Hast Du sehr gut gesehen, auch die Blätter im Vordergrund gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Nicky Gruber 19. Juni 2005, 2:25

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Ich finde diese Figur auch völlig faszinierend, vorallem hätte ich Sie nicht im alten Teil des Friedhofes erwartet.
    Lg. Nicky
  • (Don't fear) the Reaper 19. Juni 2005, 1:20

    Tom hat schon alles gesagt. Ich schließe mich voll und ganz an.

    Diese Sichtweise der Figur ist wirklich absolut faszinierend!

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz