Zurück zur Liste
Beschäftigung am 2. Weihnachtstag

Beschäftigung am 2. Weihnachtstag

4.851 13

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Beschäftigung am 2. Weihnachtstag

Die Gans ist verzehrt, die Geschenke ausprobiert, die Lieder gesungen.
Was macht die leicht gelangweilte Festgemeinde nun? Kugeln knipsen!

Da kommt diese Aufgabe des Kreativprojekts 28 gerade recht:

Geometrie des Alltags

- Es sollen 6 Aufnahmen (Serie oder Sequenz) in der Anordnung 3:2 (Querformat) gemacht werden, wobei das einzelne Bild quadratisch ist. (Eine kleine Hommage an das KP 1: 6qm)

- In jedem Bild soll mindestens 1 geometrische Form (Linie, Dreieck, Kreis, 5-Eck, ...) vorkommen und auch deutlich erkennbar sein.

Das kleine Gespenst schwebt schon vor dem 24. Fenster
Das kleine Gespenst schwebt schon vor dem 24. Fenster
Reisemarie

Kommentare 13

  • Ingeborg 28. Dezember 2011, 18:05

    kugeln fotografieren kann ja jeder!!!
    ich wollte den "katzentypisch geschmückten tannenbaum" sehen und bin ganz gespannt, ob daran hübsche gold- und silberfischlein, hübsch geformte hackbällchen zum knabbern und kleine fläschchen mit süßer milch hängen . . . ?!
    immernochaufdendekoriertenkatzenbaumwartende abendgrüße von Ingeborg
  • bibugrafie 28. Dezember 2010, 20:14

    tolle zusammenstellung und super farbspiel auf den kugeln !
    lg birgit
  • Romana T. 27. Dezember 2010, 18:29

    H! Und Spione können dank der Kugel rechts unten sogar Einblick in Reisemaries gute Stube und Outfit nehmen!! :-))) Schöne Weihnachtsstimmung!!!
    LG Romana
  • Manuel Gloger 27. Dezember 2010, 13:32

    Du hast dich nicht gelangweilt und die freie Zeit kretiv genutzt. Eine festliche Zusammenstellung des Baumschmucks.
    LG Manuel
  • Reisemarie 26. Dezember 2010, 23:28

    was ist auch deeeeees?
    ich kenne nur legasthenie.
    dann eben nicht.

    männersindauchnichtmehrdaswassiemalwaren grüße
    marie
  • Reisemarie 26. Dezember 2010, 23:13


    jaaaaa!
  • Reisemarie 26. Dezember 2010, 23:06

    alter mann. das bild ist taufrisch.
    an heiligabend konnte ich das hulafischauge doch noch garnicht bedienen.
    manno, ne alte frau ist doch kein d-zug.
    da begibt man sich freiwillig in diese schleuder und keiner glaubt einem.
    enttäuschte grüße
    marie
  • Reisemarie 26. Dezember 2010, 22:45


    voila blende.
    ich hab auch noch nen vogel geschenkt bekommen.
    hatte ich bisher nicht.
    der musste auch aufs bild.
    zufrieden?

    gerührte grüße
    mraie
  • RonaldJ 26. Dezember 2010, 20:38

    Stilvoll und edel gelöst, die Qualität ist klasse. Schöne Restweihnachten wünscht
    Ronald
  • Reisemarie 26. Dezember 2010, 20:10

    blende, es ist ein an einem hulahuppreifen montiertes fischauge mit gettoblasterlautsprecher.
    sobald ich mit der umfangreichen gebrauchsanweisung durch bin, stelle ich hier selbstverständlich die karusselartigen werke ein.
    nun hab ich keine zeit mehr. muss weiter lesen und ausprobieren.
    weiterübende grüße
    marie
  • Esther Margraff 26. Dezember 2010, 19:13

    sehr schöne Collage!
    LG
    esther
  • jopArt 26. Dezember 2010, 17:41

    hamma fast jenau so jemacht:
    die lieder verzehrt, die geschenke jesungen und die jans-na ja, sprechen wir nicht drüber! ;-))))
    die kugeln haben wir uns allerdings noch nicht gegen, ist aber eine gute idee und umsetzung von dir, die aufgabe des projekts hast du kreativ gelöst-sogar mit einblick in den alltag! ;-)))

    kreativrumcouchende grüße, hans
  • Annette He 26. Dezember 2010, 16:50

    Klasse Projekt. Leider gehöre ich nicht zu den Gelangweilten, muß die ganzen Feiertage arbeiten. Dein Projekt gefällt mir schon mal sehr.

    LG Annette