11.735 12

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Beschäftigt

Der Schwarzstorch hatte einen zähen Todeskäpfer erwischt, der ihm mehrmals entwischen konnte.

So hatten wir etwas Zeit, den mit seinen Flügeln wild balancierenden Hungrigen vielleicht doch mal ganz auf den Sensor zu kriegen versuchen.

Mai 2019 - Hortobágy NP, Ungarn

Kommentare 12

  • Epperlein 26. Februar 2020, 18:30

    Prima Schärfe. Klasse Bildaufbau. Gratuliere u diesem Foto. L.G. Karl-Heinz
  • † fotoultimo 25. Februar 2020, 19:16

    Ein großartiges Bild vom Schwarzstorch mit Beute.

    Gruß von fotoultimo
  • ALLWO 25. Februar 2020, 17:14

    Hallo lieber Willi .. Grandios .. und das in jeder ( fotografischer ) Hinsicht
    Für die unglaublich gute Bildwirkung ist ( für mich ) der linke Flügel zuständig
    der die Spannweite vom Storch auf eine elegante Weise zeigt .. die ich nur
    mit einem fotografischen Glücksfall beschreiben kann .. ohne aber auch den
    " Kampf " ums Futter zu vergessen - Es grüßt Dich .. mit einer fotografischen
    Verbeugung .. der Wolfgang
    • Willi von Allmen 25. Februar 2020, 17:18

      Du schreibst: "... ein fotografische(r) Glücksfall ..." und damit so, als wäre solches (Jagd auf jagende Vögel) deine eigene tägliche Arbeit und Erfahrung. Wie wenn du kraft deiner Erfahrung wüsstest dass dies nicht ganz einfach gewesen sein konnte. In Wahrheit ist solches für dich aber wohl eher Fremdland für dich. Umso mehr bestaune ich wieder mal deine Einfühlsamkeit in fremde Gefilde.
      lg Willi
  • Josef Schließmann 25. Februar 2020, 11:55

    Wunderschöne Aufnahme vom Schwarzstorch mit seinem Fang.

    LG Josef
  • Detlef Both 25. Februar 2020, 10:17

    Spektakuläre Wildlife-Aufnahme. Da braucht man sicher viel Geduld und eine große Speicherkarte.
    Gruß Detlef
  • xyz 24. Februar 2020, 17:39

    Bestens erwischt...
    Gruß, Ulf
  • Mark Billiau. 24. Februar 2020, 16:18

    Very well captured at exactly the right moment !
    Great shot !!!
  • Peter Leicht 24. Februar 2020, 15:47

    Gefällt mir gut
    LG Peter
  • Ralph Budke 24. Februar 2020, 15:03

    Sieht klasse aus Willi, eine wunderschöne Aufnahme

    Gruß Ralph
  • Heribert Fischer 24. Februar 2020, 14:39

    eine gelungene Action-Aufnahme
  • claudine capello 24. Februar 2020, 14:38

    merveilleuse image !!!!! bravo  l oiseau est beau avec ce bec route mais le moment pris est fantastique cl

Informationen

Sektion
Ordner Vögel Ungarn
Views 11.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv FE 400mm F2.8 GM OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten