36.599 44

Besalú

als Composing bearbeitet
hier das Original was gefällt euch besser???

Besalù
Besalù
- Edith Vogel


Besalú ist eine mittelalterliche Kleinstadt in der Provinz Girona in der Autonomen Region Katalonien. Besalú ist die Hauptstadt der Comarca Garrotxa. Der Ort ist seit 1966 als Kulturgut in der Kategorie Conjunto histórico-artístico anerkannt.
aus Wikipedia

der Besuch dieser mittelalterlichen Stadt ende September 2017 hat sich wirklich gelohnt! Es waren auch nicht mehr so viele Touristen unterwegs!

Kommentare 44

  • Monika LD 28. November 2017, 17:48

    Gefällt mir beides...im Original und als Composing.

    LG Moni
  • Mirjam Burer 27. November 2017, 11:53

    so viel zu sehen...so wunderschön...top Kompo und Bearbeitung Edith!
    liefs, Mirjam
  • Mémécassel 24. November 2017, 22:40

    Ein tolles Motiv, mir gefällt das Original besser.
    LG Mémé
  • Kyra Kostena 24. November 2017, 20:37

    Interessantes und spannendes Motiv. Mir persönlich gefällt die Originalaufnahme besser, der Farben wegen. Liebe Grüsse Prisca
  • Ruth U. 24. November 2017, 19:44

    Ein wirklich tolles Motiv und Du hast es wunderbar fotografiert, ich bin mehr für das Original.
    LG Ruth
  • Mohr Wilfried 24. November 2017, 16:29

    Das Composing wäre nach meinem Geschmack noch wirkungsvoller und würde eine gewisse Altertümlichkeit ausstrahlen, wenn die modernen Zutaten wie Sonnenschirm, Reklameschild und Wanderer auf der Brücke entfernt worden wären. Ansonsten schliesse ich mich der Anmerkung von DoroS an.
    Gruß Wilfried
  • RENARAM 24. November 2017, 12:48

    Gefallen mir beide, jedes auf seine Weise LG REnate
  • DoroS 24. November 2017, 12:16

    Liebe Edith, es kommt immer auf den Zweck der Verwendung an. Das erste ist besser als Reisefotografie, während das Composing mehr ein mystisches Gemälde ist, besonders mit der Geschichte des Grafen.
    LG Doro
  • Helmut-Roman Köhler 24. November 2017, 10:56

    Das Motiv mit dem tollen Bauwerk gefällt mir
    vg. Helmut
  • Cecile 24. November 2017, 10:15

    Ein sehr schönes Motiv - und eine sehr gute Aufnahme, Edith !
    Da Licht ist fantastisch, aber auch die BEA und ganz besonders gefällt mir die Spiegelung der Brücke.
    Sonnige Wochenendgrüße zu dir, Elfi C.
  • Mohr Wilfried 24. November 2017, 9:39

    Tolle Bearbeitung.
    Gruß Wilfried
  • smartjogger 24. November 2017, 9:28

    WOW...

    ich bin total begeistert !!!
  • JeannyL 24. November 2017, 7:21

    sieht toll aus Edith!
    LG Jeanny
  • Uwe Einig 24. November 2017, 5:56

    Eine sehr gute Aufnahme von Brücke und Ort in ansprechender Bearbeitung!
  • norma ateca 24. November 2017, 0:39

    Wunderschönes Foto liebe Edith LGNorma