279 0

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

beruhigend...

...doch noch beide jungen im nest zu sehen.
nach den schlimmen unwettern am mittwoch und donnerstag dieser woche mit sturm, hagel und extrem-niederschlägen grenzt es fast an ein wunder, dass dieser exponierte horst noch heil ist. allerdings war in den letzten zwei tagen immer nur einer der jungvögel zu sehen und ich schloss nicht mehr aus, dass der zweite die wettereskapaden nicht überlebt hatte.
um so erfreulicher, dass ich heute wieder beide beobachten konnte - eine fütterung durch ein elterntier und einige flugübungen eingeschlossen... :-)

viel grösser...
viel grösser...
Jo Kurz

E-3 • Sigma 50-500mm@500mm (1000mm kb) • f/9 • 1/500s • iso-200 • IS • RAW
P6286827.JPG • 28.06.2008 08:34

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner birds
Views 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz