766 22

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Berufsrisiko ;-)

Thomas Herzog 2010 bei der Arbeit. Danke Thomas. Ein wahrer Einsatz :-)

Kommentare 22

  • AGo. 9. Juli 2012, 11:51

    eine klasse und lustige collage... finde ich total witzig!
    glg Angelika
  • ELEIRBAG 5. Juli 2012, 9:23

    :-)))))))))
    Ich habe DICH zum Fressen gern!
    Ohne Worte !!! LG Gabriele
  • Hilke Steevens 3. Juli 2012, 22:45

    klasse!!!
    lg hilke
  • Barbara Leeb 2. Juli 2012, 22:51

    Die sind aber wirklich sehr neugierig!!!!! Hoffentlich ist dem Objektiv nichts passiert! lg Barbara
  • LauraFlorence 2. Juli 2012, 22:20

    Lach.. klar, der hat ja das Material zum Nestbau gleich vor dem Objektiv hängen..sehr gefährlich. Klasse einzelaufnahmen und sehr schön zusammen gestellt.
    LG Laura
  • H. Endres 2. Juli 2012, 20:40

    Genial! Tolle Collage, so eine Begegnung würde ich nicht unbedingt haben wollen.
    LG Harald
  • Gabriele Benzler 2. Juli 2012, 18:32

    Das sind ja lauter herrliche Szenen.
    Eine super Zusammenstellung!
    LG Gabi
  • Sylvia Schulz 2. Juli 2012, 17:05

    ja, das sieht gefährlich aus, der will es aber auch genau wissen, was da auf ihn zielt
    lg Sylvia
  • Anne Rudolph 2. Juli 2012, 16:59

    wow was für ein Objektiv. Das ist ja eine köstliche Collage ich mußte jetzt laut lachen:-)))))
    lg anne
  • Otto Krb 2. Juli 2012, 16:35

    Einfach köstlich! Gut dass der Fotograf keine Fotografin und der Pelikan kein Storch war... ;-)))
    Ich musste beim Anblick dieser Collage herzlich lachen...
    LG, Otto
  • Anja Weigert 2. Juli 2012, 16:22

    :-)))))
    Klasse!
    LG Anja
  • Conny Müller 2. Juli 2012, 13:30

    Manchmal macht "Fotograf" auch eine gute Figur vor der Cam.
    Herrliche Szene.
    LG
    Conny
  • B.K-K 2. Juli 2012, 12:43

    aha - zwei Langschnäbler unter sich - ;-)))

    LG Brigitte
  • Dieter Behrens K.T. 2. Juli 2012, 11:34

    Das ist aber eine lustige Collage.

    LG a.In.Dieter
  • Doris H 2. Juli 2012, 10:34

    @ Guenther R Artinger

    Entschuldige, das wusste ich nicht. Das war eine Nachlässigkeit meinerseits. Ich habe das andere Bild von heute Morgen aus der Diskussion genommen und werde die anderen beiden in eine andere Sektion verschieben. Ob ich allerdings die Mitgliedschaft für euren Verein beantrage, glaube ich eher nicht. Danke jedenfalls für den Besuch bei euch und nichts für ungut!

    LG Doris