Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beruf: Skylinefotograf

Beruf: Skylinefotograf

267 2

Kommentare 2

  • Kati Conrad 4. November 2013, 16:11

    "Commerzbank Tower, etwas freundlicher bitte! Main Plaza, hör' endlich auf mit dem Quatsch und stell Dich zu den anderen! Und jetzt lasst doch mal den Messeturm nach vorne!"
  • Günter K. 4. November 2013, 10:16

    er hat den entschlossenen blick eines schützen bei einem duell vor dem saloon, um in sekundenbruchteilen zu reagieren. ;-) und die skyline ist auf seinen befehl "rückt mal enger zusammen", ganz ähnlich wie kindergartenkinder beim gruppenfoto, enger zusammengerückt. er ist unbestritten herr des verfahrens, die graue eminenz im hintergrund ;-)
    lg günter