Zurück zur Liste
Berührung vergangener Kälte

Berührung vergangener Kälte

706 6

D.Bieri


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Berührung vergangener Kälte

- Friedhof Bremgarten, BE -

Kommentare 6

  • Beyond Belief 20. Februar 2008, 14:33

    genial.
  • Gabi Anna 21. Oktober 2007, 23:19



    ein bild der hingabe...
    ...an den schmerz...an den verlust....an das leben....
  • D.Bieri 18. Oktober 2007, 13:32

    @all: ich danke euch herzlich für eure netten Worte und die Kritik, ich werde die Verbesserungsvorschläge ausprobieren.
    @Markus: :-) Danke für's Kompliment, ich freu mich immer, wenn mal etwas Nettes gesagt wird, da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen! :-)
    lg, Doris
  • Birgit Gutermann 17. Oktober 2007, 22:03

    Perspektive und der enge Schnitt sind wirklich äußerst gelungen. Wirkt wie in einer sanften Bewegung eingefangen , was bei Fotos von Statuen ja wirklich eine beachtliche Leistung ist.
    Einziger klitzekleiner Verbesserungsvorschlag von mir wäre, dass es mir persönlich, vorallem im rechten Bereich, ein bisschen zu flau ist (ist aber sicherlich Geschmackssache). Hast Du mal versucht wie es wirkt wenn Du noch ein bisschen an Kontrast und Tonwerten drehst?
    Das angeschnitte Augen stört mich hier gar nicht, weil das Bild für mich wie gesagt wirkt als würde sie sich gerade im Moment bewegen..
    Ich find's klasse!
    LG Birgit
  • Dark Romance Photographie und Poesie 16. Oktober 2007, 20:57

    Sehr schön, ganz nach meinem Geschmack. Mit dem Auge stimme ich Sabine zu.
    lg Normann
  • Sabine Schwarz 16. Oktober 2007, 11:35

    ein wundervoller Schnitt, sehr schön intensiv
    das Auge hätte ich ganz mit drauf genommen, aber sonst gefällts mir sehr sehr gut!
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz