Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

373 9

B.K-K


Premium (World)

Berührung

auch für Selene


als ob die obere, fertig entwickelte Blüte der unteren in ihrem Werdegang beistehen möchte, so kam mir dieser sehr starke Ausschnitt der Blüten des Vergißmeinnicht vor . . .

Nikon Coolpix 3500 - ( es fand keinen BEA statt - ;-))) - )

Kommentare 9

  • B.K-K 14. März 2007, 19:47

    @all: vielen Dank für die liebevollen Anmerkungen - freut mich sehr, somit empfindsame Seelen angesprochen zu haben - :-)))

    LG Brigitte
  • Helmut Sasse 14. März 2007, 18:53

    Gefällt mir sehr!
  • Julian Hartmann 14. März 2007, 18:40

    Sehr starke Gestaltung. Toll präsentiert.
    LG Julian
  • Gabi Marklein 14. März 2007, 11:09

    Eine berührende Idee!! Liebe Grüße Gabi
  • BiSa 14. März 2007, 11:01

    eine wunderbare Frühlingskarte
    LG Birgitt
  • B.K-K 14. März 2007, 9:59

    @Egon: da gebe ich Dir völlig Recht, die Schrift hätte kleiner auch meinem Empfinden mehr entsprochen - aber dann fand ich sie optisch zu miekrig auf der doch zu großen weißen Fläche, zumal die Strichstärke bei der Verkleinerung auch zulegte, was mir nicht so angemessen schien - *smile - hab Dank für Deinen Hinweis - ach ja, und auf den Gedankenstrich ich nicht verzichten würde, läßt es doch das Wort auch optisch somit etwas "sanfter" auslaufen - :-)))
    @Gisela: freut mich, daß sie auch Dir gefällt -
    @Anca: lachlach - das wäre auch eine tolle Unterschrift gewesen: extra-zart ... super!
    @Jutta: genau - Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht - auch Dir, wie allen anderen Anmerkern, meinen herzlichen Dank dafür -

    LG Brigitte

    PS. ach ja, und warum ich mich letztendlich doch für diese Darstellung hier entschied, weil es eine starke Ausschnittsvergrößerung eines Fotos ist - und somit dann eben auch die Schrift eine "Vergrößerung" erfährt - *smile
  • Anca B 14. März 2007, 9:32

    Extra..zart.
    Compliment,Anca
  • B.K-K 14. März 2007, 5:54

    whow - so schnell eine erste Reaktion? - und dann noch so eine feine? - das freut mich sehr - vielen Dank, Peter -

    LG Brigitte
  • KPK 14. März 2007, 5:51

    Zauberhaft und richtig schön.
    Ein toller Gruß am frühen Morgen :-)
    Gruß, Peter