2.063 13

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

berührbar

Wenn du mich fragst, wie das gehen soll nach all dem
dann...

nehme ich dich mit
dorthin wo die Tränen zum See wurden
und warte mit dir an der Hand auf den Sonnenaufgang
wenn die ersten Strahlen durch das salzige Nass streicheln
verwandelt sich der traurigste Ort der Welt in eine glitzernde Weite
und meine Haut die zuvor hart wie Stein alles verschlossen hatte
wird zu dem was sie sein sollte - berührbar

Kommentare 13

  • Ilona M. 16. Dezember 2010, 0:01

    intensiv und berührt mich..
  • † Anne Louise Schneider 11. November 2010, 10:31

    ich bin sehr gerührt von Bild und Text.
    Gruß Anne
  • opal 8. November 2010, 9:34

    @alle: Euer Lob macht mich glitzern liebe Leute , vorallem weil ich doch umgekehrt soviel von euren Kunstwerken halte - da musste ich schlucken vor Freude und anschließend HonigkuchenPferdGrinsen - dass es mir gelungen sein darf euch solche Worte über mein Seelenbild zu entlocken
    DANKE yours Theresa

    Silvia: Der Kopf erlaubt es mir obwohl er schlauer ist als mein Herz - aber er war immer schon ein großzügiger Teil meiner - steckt meistens zurück und muss zusehen, wenn das Herz wieder seinen Willen durchsetzt - aber außerdem weiß er auch - dass auf diese Art nicht nur Verletzung passiert sondern der Weg zum Heilen beginnt - hmm dennoch immer wieder schwer auch ich hab kein Rezept glg Theresa

  • Wolfgang.P 4. November 2010, 17:05

    sehr sehr gut!

    lg wolfgang
  • Kein Grund 2. November 2010, 19:08

    Der Blick zurück ist traurig, der Blick nach vorne zuversichtlich - und genauso ist es auch in dem Text, das paßt einfach wunderbar zusammen! Die Vergangenheit verblaßt, die Zukunft könnte vielversprechend sein.....

    LG Hanni
  • Tschei Pegg 2. November 2010, 7:20

    berührbar
    was zunächst den anschein hat,
    dass es sich einzig an der oberfläche abspiele,
    erlangt bei weiterer auseinandersetzung tiefen,
    die weit unter die haut gehen.
    so wird aus diesem oberflächlich erscheinenden reiz
    weit mehr,
    ein öffnen zweier sich zugeneigter wesen,
    ein ineinanderfließen, ein stiller dialog,
    der durchaus den äther zwischen sender und empfänger zum glühen zu bringen imstande ist.
    ***
    ebenso sinnlich wie sinnvoll!
    mags.sehr!
    ulli
  • F. W. 1. November 2010, 7:48

    Ja, manchmal die Gedanken und Gefühle einfach abschalten, wer möchte das nicht ab und zu.
    Leider ein Ding der Unmöglichkeit. Vielleicht aber: ihnen Raum geben, sie drehen und wenden, betrachten von allen Seiten, die Guten wie auch alle anderen.
    Allein der Versuch ist es schon wert...
  • apanachii 31. Oktober 2010, 9:55

    Der verletzliche Ausdruck zeigt mir mehr Berührbarkeit als man zugestehen möchte.

    Gutes Werk!
    lg.di.
  • RaGro 30. Oktober 2010, 12:37

    sehr feinfühlig dein bild,
    mag ich sehr,
    vorallem dieser blick, der zumindest links alles andere als versteiner ist, er schaut schon den sonnenstrahlen entgegen und die ersten sind auch schon angekommen.
    das bild ist für mich die perfekte ergänzung zu dem text.
    mein fav für heute;-)

    lg ralf
  • Franz58 30. Oktober 2010, 12:18

    wow, das ist mehr als berührend, das geht bis ins Mark, wundervoll in Bild und Text, liebe Theresa

    LG Franziska
  • Katsch.(glaswand) 30. Oktober 2010, 11:18

    ja michel das finde ich auch!
    ein spannendes bild, mit augen, die so sanft und weich sind.. selbst noch wenn sie versteinert sind.
    der text wiedermal sehr gelungen und einfach nur BERÜHREND!
    mein neuer FAV von dir ;-)
  • Der Michel aus... 29. Oktober 2010, 23:17

    An diesen Augen Bleibt man hängen!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten