Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.307 38

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Bertine

Die kleine Doggendame entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblingsmotiv. Sie ist zwar etwas quirlig im Umgang und es dauert ein bisschen bis man sie richtig in Pose gesetzt hat, dann zeigt sie aber wie fotogen sie doch ist. Wenn das so weiter geht kann ich mich von der kleinen gar nicht mehr trennen und das Ende vom Lied wäre dann das wir 4 Doggen haben ;-)
Auf dem Foto ist sie 6 1/2 Wochen alt.

Canon 1D; 1.8/85

Kommentare 38

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz