Zurück zur Liste
Bert McCracken (The Used)

Bert McCracken (The Used)

1.950 10

Peter Kupfer Photography


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Bert McCracken (The Used)

Bert McCracken, Ex-Freund von Kelly Osbourne, Ex-Junkie und hauptberuflich Sänger der Band "The Used" als nachdenklicher Engel.

Kommentare 10

  • traindori 2. September 2010, 22:50

    Ja, The Used... meine Lieblingsband.

    Und ja... Bert ist schon etwas, sagen wir mal... crazy! Muss man mal erlebt haben.^^
  • Albinofrettchen 25. Dezember 2009, 23:34

    Du hast The Used vor die Linse bekommen?
    Oh Mann, jetzt bin ich ja mal gut neidisch!
  • ninapapiorek 27. Mai 2007, 13:44

    man muss ihn wohl "kennen" um die ironie in diesem bild zu erkennen.
    nur gut !
    lg, nina
  • Leonie Botz 21. Januar 2007, 15:08

    das Foto ist echt total super, da Bert der krasseste Kontrast zu den Flügeln ist den man haben könnte!
    Tolles Bild,
    Toller Typ,
    Tolle Band, meine lieblings Band!
  • Mary. Ann. 5. Februar 2006, 17:38

    find ich auch klasse! wahrscheinlich denkt er grad: "wo krieg ich mein nächstes fucking bier her?"
  • Leonieee 2. Februar 2005, 20:57

    hach ja. Sehr schönes Bild! Gut gemacht Peter..und war nett dich kennenzulernen haha.
  • Peter Kupfer Photography 1. Februar 2005, 16:23

    @konzertassi:
    die band sagt mir auch weniger zu....sie tut nicht weh und das passt dann so :-)
    schärfen kann man jede bild noch....aber ich mache es nie.... das liegt wahrscheinlich an der herangehensweise von marco und mir: er mehr von der photoshop-seite ich von der kamera-seite.....
  • scissabob 1. Februar 2005, 15:30

    ich tus später mal machen und dir per mail schicken, wenn ich zuhause bin
  • Peter Kupfer Photography 1. Februar 2005, 15:27

    und was willste da bitte schärfen?????
  • scissabob 1. Februar 2005, 15:26

    ui, wie schön!!
    hätte es aber per ps nachgeschärft (ich weiss, du hasst das *gg*)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz