Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 4

stachelkaks


Free Mitglied, Freilassing

Bernsteintränen

Dieses Bild möchte ich Gerlinde File widmen, die mich durch ihre Baumschwamm-Bilder animiert hat, Baumschwämme auch mal von unten anzusehen. Da eröffnet sich ja eine faszinierende Welt! Danke, Gerlinde!

Kommentare 4

  • stachelkaks 5. Mai 2008, 21:42

    Hallo Andreas
    Hab ich wieder was gelernt: das sind also Porlinge und Guttationstropfen (hab ich vorher noch nie gehört). Sind wohl Ausscheidungen des Schwammes?
    Ja, da hab ich geblitzt, wäre sonst zu dunkel. Daher wohl auch zu hartes Licht? (Trotzdem noch etwas verwackelt)
    Gruß! Max
  • Morgain Le Fey 5. Mai 2008, 20:25

    Immer wieder schön anzusehen diese Guttationstropfen unter den Porlingen.

    Hast Du geblitzt? Das Licht erscheint mir insgesamt etwas hart.

    Gruß Andreas
  • Peter Hänsli 5. Mai 2008, 15:41

    Gut gesehen einmal eine andere Perspektive die zum nachahmen empfophlen ist.
    LG Peter
  • Gerlinde File 5. Mai 2008, 13:42

    Wow - ich fühle mich geehrt! Danke!
    Stimmt, die Welt ist voller Geheimnisse, die darauf warten, entdeckt zu werden!
    LG .... Gerlinde