Zurück zur Liste
"Bernsteinfischer"

"Bernsteinfischer"

11.346 38

Ella


kostenloses Benutzerkonto, Ruppiner Schweiz

"Bernsteinfischer"

mit diesem Brunnen aus Ribnitz-Damgarten schicke ich euch eine kleine Abkühlung und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Wegen einer Familienfeier bin ich erst am Montag wieder da.

Dieser Brunnen steht auf dem Marktplatz des Ortsteiles Ribnitz im HG die Marienkirche.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ribnitz-Damgarten

Ich hoffe ihr seid von meinem Motiv nicht geschockt, aber ich fand es angemessen nach dieser Hitze die leider noch anhält.

BITTE KEIN LOB, EIN KOMMENTAR IST GENUG.

Kommentare 38

  • Roland Hartig 30. Juni 2020, 8:46

    Dein Brunnenbild ist ein erfrischender Hingucker. Mit was für ein Objektiv fotografiert? Bestimmt mit Weitwinkel. 
    LG Roland
  • Harald. Brede 24. April 2019, 14:48

    Klasse hast du die Skulpturen der Bernsteinfischer, vor der Kulisse der Kirche und unter diesem Bilderbuchhimmel, in Szene gesetzt, solche Motive sind gerade in den trockenen Zeiten sehrenswert.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Homa 7. Dezember 2018, 9:51

    Tolle Szene wunderschöne Skulpturen, den Brunnen hast Du klasse vor der Kirche fotografiert.
    LG Horst
  • DietmarsBildPC 1 14. November 2018, 21:22

    Solch ein kunstvoller Brunnen darf in der Bernsteinstadt einfach nicht fehlen und du präsentierst ihn in sehr schönen Farben, aber auch die Marienkirche kommt in deiner Darstellung bestens zur Geltung. Liebe Grüße Dietmar
    PS.:  Das (dein) Profilbild ist mir bekannt, nur den Nutzernahmen kann ich schlecht einordnen. Übrigens, deine Makros sind Spitze !
  • heide09 10. November 2018, 21:00

    Sehr anschaulich beschrieben von Dir und interessant an zu sehen.
    Da werden bestimmt auch öfter Kinder drin spielen. :-)
    LG Ania
  • BENAHOARE 10. September 2018, 22:08

    BELLA IMAGEN, ENCUADRE Y COMPOSICIÓN CON DELICIOSO JUEGO EDITIVO, DE LUMINOSIDAD Y COLOR NATURAL.
    UN PRECIOSO TRABAJO.

    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.
  • † Werner2106 14. August 2018, 13:01

    Schreibe meinen Dank unter dieses Bild, weil es mir zum einen vom Motiv her sehr gut gefällt und zum anderen, weil man eine kleine Abkühlung verspüren kann. Sehr schön
    Gruß Werner
  • Moana zwo 7. August 2018, 20:51

    Wieso sollten wir von diesem erfrischenden Motiv geschockt sein? Dieses sommerliche Bild hast Du sehr gut abgelichtet.
    LG Diana
  • Rainer Switala 7. August 2018, 15:55

    gut gestaltet dieser blick
    abkühlung kommt immer gut
    bis bald
    gruß rainer
  • Inge Köhn 6. August 2018, 21:27

    Wieso geschockt - ist ein schönes Motiv wie ich finde
    LG Inge
  • Henryk L 6. August 2018, 13:09

    Eine sehr schöne Aufnahme aus diesem Blickwinkel !!!
    Liebe Grüße Henryk L.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. August 2018, 10:41

    Sehr schöne Bildgestaltung und ein wirklich erfrischendes Motiv. :o)
    LG Heike
  • Angelika El. 4. August 2018, 23:58

    Wasser in jeglicher Form ist in diesen Tagen hoch willkommen!!! Ganz fein, Deine Aufnahme! LG! a.
  • Willi Timm 4. August 2018, 23:49

    Schein ein historisches Bernsteinfischen zu sein. Eine gute Aufnahme passend zur Sommerhitze und ein interessanter Brunnen.
    Ganz liebe Grüße sendet Willi
  • Pixelfranz 4. August 2018, 22:15

    das wäre  richtige Beruf bei dieser Hitze.
    LG Franz